Andre Belfort

Diskutiere Andre Belfort im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer kennt Andre Befort Uhren?? Habe heute ein Model bekommen was normal ca. 1500€ kosten soll. Es handelt sich dabei um das...
G

georgie75

Themenstarter
Hallo, wer kennt Andre Befort Uhren?? Habe heute ein Model bekommen was normal ca. 1500€ kosten soll. Es handelt sich dabei um das Model Galileo Galilei. Was kann man über diese Uhr sagen? Wo werden diese Uhren hergestellt?? Diese Uhr soll ca. 400€ kosten! Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Gruß, Marc :?:

G

georgie75

Themenstarter
Oh mein Gott, habe ddie Suchfunktion erst jetzt gesehen, ich hab alles gelesen was ich wissen muss! Danke, die Uhr geht morgen wieder zur Post!!

J

John Silver

Gratuliere zur richtigen Entscheidung :D Hoffentlich bekommst Du Dein Geld zurück.

BBouvier

BBouvier

War die nicht runtergesetzt von 37.555-€
auf 89,80? (versandfrei)

Oder verwechsel ich die nun mit der
"Girome de Bia-Ritze" ??

*grübel*
BB

Paulchen

Paulchen

georgie75 schrieb:
Oh mein Gott, habe ddie Suchfunktion erst jetzt gesehen, ich hab alles gelesen was ich wissen muss! Danke, die Uhr geht morgen wieder zur Post!!
Willkommen im Forum.

Gute Entscheidung!
Wenn du Hilfe brauchst, melde dich noch einmal.
Preiswunsch, Typ (Quarz/Automatik), Design und schon erhälst du mehr Vorschläge als dir lieb sind. :wink:

Käfer

Käfer

Moderator
Na dann, gerade noch mal Glück gehabt :lol2: :!:

G

georgie75

Themenstarter
Hallo, würde gerne eine Uhr unter 500€ haben die dieser Belfort Uhr sehr ähnlich sieht. Wenn ihr da einen Tip hättet!! Gruß, Marc

Habe da angerufen, und die haben die Retoure angenommen!! Bezahlt habe ich noch nix, von daher müsste ich gut aus der Sache rauskommen!! :wink:

Oberlix

Oberlix

Na ja Schwein gehabt. Zur Deiner Uhr brauchen wir mal ein Bild mit Deiner Vorstellung. Ich weiß nämlich nicht wie die aussieht.

Pronto

Pronto

Na, da kann geholfen werden:

DocThor

DocThor

die erste sieht ja sogar schick aus :)

G

georgie75

Themenstarter
Hallo Chris, das war schon fast ein Volltrefer, aber die Belfort war seitlich hochglanzpoliert und das sah sehr edel aus!! Es handelte sich um die schwarze Version!! Danke für euere Hilfe, Marc

BBouvier

BBouvier

Zitat aus obigem Scharnier:
=>
"Automatikwerk André Belfort Kaliber ETK 640
35 Steine" <=!!!!! *lol!*!!!
Wieso nicht gleich 55??? :-)

*grins*
BB

G

georgie75

Themenstarter
Ja, auf der Uhr steht selbst 20 Steine!!!! Gruß, Marc

Verändert

Verändert

Aus gegebenem Anlass, weil jemand meint, diesen Quatsch als selten und für tausend EUR verkaufen zu können, hole ich diesen Thread mal nach oben.

Die ach so superedlen und natürlich auch extrem seltenen (wer kauft den Mist auch freiwillig ?) Uhren sind vermutlich nicht besser geworden seit dem Ende vorstehender Diskussion.

Verändert

Verändert

Hach, ich wollte ja nicht so direkt mit dem Finger auf jemanden zeigen...

Hässliche Uhr ist das- und allenfalls einen Fuffi wert.

Thema:

Andre Belfort

Andre Belfort - Ähnliche Themen

• Andre Belfort Le Maitre, Leder, Sellita SW200-1, Saphirglas

Andre Belfort Le Maitre, Leder, Sellita SW200-1, Saphirglas: Hallo, bin neu hier. Hab die o.g. Uhr für 225€ bekommen. Lohnt es sich die zu behalten? Ich meine für den Preis Sellita SW200-1 & Saphirglas oder...
  • [Erledigt] André Belfort Seconde Volante Automatic super Zustand

[Erledigt] André Belfort Seconde Volante Automatic super Zustand: Biete meine André Belfort Seconde Volante Stahl schwarz AB-5310 im super Zustand, keine Kratzer oder Ähnliches. Die Uhr wurde kaum getragen...
  • André Belfort

André Belfort: llo zusammen, wer kennt die Marke "André Belfort" und was ist davon zu halten.
  • Andre Belfort - Kann da jemand was zu sagen?

Andre Belfort - Kann da jemand was zu sagen?: Ist das ähnlich zu sehen wie die Marke Hindenberg? Diese Uhr hier, Modell Nr.: AB-5310, von ANDRE BELFORT z.B. steht auf der HP mit 1449,-€...
  • André Belfort Galactique blue

André Belfort Galactique blue: Ich habe mir die "André Belfort Galactique blue" bestellt und wollte mal die Fachleute nach ihrer Meinung fragen. Hoffe doch mal das es nichts...