[Erledigt] André Belfort Seconde Volante Automatic super Zustand

Diskutiere André Belfort Seconde Volante Automatic super Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine André Belfort Seconde Volante Stahl schwarz AB-5310 im super Zustand, keine Kratzer oder Ähnliches. Die Uhr wurde kaum getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

st22blau

Themenstarter
Biete meine André Belfort Seconde Volante Stahl schwarz AB-5310 im super Zustand, keine Kratzer oder Ähnliches. Die Uhr wurde kaum getragen. Verkaufe sie da ich meine Sammlung für eine IWC etwas verkleinere. Mit allem Zubehör.
Siehe auch meine Anderen Uhren die ich anbiete.
Versand möglich!

Ich möchte 190 €

IMG_1573.JPG
IMG_1574.JPG
IMG_1575.JPG
IMG_1576.JPG
IMG_2897.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

André Belfort Seconde Volante Automatic super Zustand

André Belfort Seconde Volante Automatic super Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Split Second mit Box und Papieren, Revision, 1a Zustand: Hallo! Ich biete hier meine Omega Split Second samt Box, Papieren etc. zum Verkauf an. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Omega ist...
[Erledigt] Tisell Flieger Typ A 40 mm Miyota 90S5: Guten Morgen liebe Forengemeinde, die Uhrenboxen sind voll. Also möchte ich meine Sammlung verkleinern. Daher biete ich euch diesen Tisell...
[Erledigt] Grand Seiko SBGA373 vom 29.07.2020 Komplettset: Hallo alle zusammen, Hiermit biete ich meine wunderschöne Grand Seiko SBGA373 vom 29.07.2020 an. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr in...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic -Tausch Panerai möglich: Verkaufe neue Breitling Superocean Heritage 44mm Uhr mit OVP und Rechnung. Kaufdatum 11.05.2021 persönlich beim namhaften Juwelier! Ich bin...
[Erledigt] Addiesdive Willard NH35A schwarz: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Addiesdive Willard MY-H8 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben