[Verkauf] André Belfort Modell: AB-3410 - Universe

Diskutiere André Belfort Modell: AB-3410 - Universe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; @all Verkaufe meine André Belfort Universe. Die Uhr wurde nur 2 mal getragen und hat keinerlei Schäden oder Kratzer, ist in einem sehr guten...
B

Bjoern25

Themenstarter
@all

Verkaufe meine André Belfort Universe. Die Uhr wurde nur 2 mal getragen und hat keinerlei Schäden oder Kratzer, ist in einem sehr guten Zustand, wie auch auf den Bildern zu erkennen ist.
Nun zu den Daten der Uhr:

Technik und Details:

* Modell Nr.: AB-3410
* Edelstahlgehäuse (316L) nickelfrei
* Edelstahl-Armband mit Flip-Lock Verschluss
* Automatikwerk André Belfort Kaliber ETK 550
* 21 Steine
* Kratzfestes Saphirglas
* Datumsanzeige
* Tagesanzeige
* Anzeige Monat
* 24-Stunden Anzeige
* Durchmesser ohne Krone: 44,0 mm
* Höhe des Gehäuses: 14 mm
* 5 ATM druckgeprüft
* Gewicht 178,0 Gramm incl. Band
* Unverbindliche Preisempfehlung: 1395 €

Die Uhr ist sehr schwer zu bekommen.
Der Preis liegt bei 999€ inkl. Versand Verhandlungsbasis.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Nachträglich hinzugefügt: Wer Interesse hat kann auch gerne mal einen Preisvorschlag machen!

Nachträglich hinzugefügt: Wer Interesse hat kann auch gerne mal einen Preisvorschlag machen!

Nachträglich hinzugefügt: Wer Interesse hat kann gerne eine Preisvorschlag machen!

Anhänge

Thema:

André Belfort Modell: AB-3410 - Universe

André Belfort Modell: AB-3410 - Universe - Ähnliche Themen

• Andre Belfort Le Maitre, Leder, Sellita SW200-1, Saphirglas

Andre Belfort Le Maitre, Leder, Sellita SW200-1, Saphirglas: Hallo, bin neu hier. Hab die o.g. Uhr für 225€ bekommen. Lohnt es sich die zu behalten? Ich meine für den Preis Sellita SW200-1 & Saphirglas oder...
  • [Erledigt] André Belfort Seconde Volante Automatic super Zustand

[Erledigt] André Belfort Seconde Volante Automatic super Zustand: Biete meine André Belfort Seconde Volante Stahl schwarz AB-5310 im super Zustand, keine Kratzer oder Ähnliches. Die Uhr wurde kaum getragen...
  • André Belfort

André Belfort: llo zusammen, wer kennt die Marke "André Belfort" und was ist davon zu halten.
  • Andre Belfort - Kann da jemand was zu sagen?

Andre Belfort - Kann da jemand was zu sagen?: Ist das ähnlich zu sehen wie die Marke Hindenberg? Diese Uhr hier, Modell Nr.: AB-5310, von ANDRE BELFORT z.B. steht auf der HP mit 1449,-€...
  • André Belfort Galactique blue

André Belfort Galactique blue: Ich habe mir die "André Belfort Galactique blue" bestellt und wollte mal die Fachleute nach ihrer Meinung fragen. Hoffe doch mal das es nichts...