[Crowdfunding] Anders als andere: Sakab Watches

Diskutiere Anders als andere: Sakab Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bei diesem Anblick weiß ich selbst nicht so recht, was ich denken soll. Zwar bin ich ein Verfechter des individuellen Stils und das...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

bei diesem Anblick weiß ich selbst nicht so recht, was ich denken soll. Zwar bin ich ein Verfechter des individuellen Stils und das Schwimmen gegen den Mainstream empfinde ich als - auch wenn oft anstrengend - erfrischend und lobenswert. Aber muss es denn gleich so anders sein? Darauf muss jeder selbst seine Antwort finden, und vielleicht finden einige hier diese Uhren als sehr schön. Anders als andere sind sie jedenfalls. Und günstig, was aber nicht zuletzt dem etwas antiquirten Werk geschuldet ist. Und irgendwie sind sie doch auch recht originell...

Hier ein paar Specs:
  • Case 40 mm diameter
  • 316L grade Surgical Steel
  • Quick release system on leather straps
  • Domed Sapphire Crystal with Anti-Reflective coating front
  • Skeleton exhibition caseback with Sapphire
  • 5 ATM waterproof, Up to 50 meters/165 feet
  • Miyota 8219 Automatic Self-Winding movement.

Ein paar Bilder:

Sak_00.jpg

Sak_01.jpg

Sak_02.JPG

Sak_03.JPG

Sak_04.jpg

Hier gibt es Näheres zu sehen und zu lesen: Sakab Watches

Beste Grüße.... Franz

ol1ver

ol1ver

40mm Breite ohne Krone.

Aber!

58mm Länge über die Hörner!
:schock:
Wer soll das tragen?

Uhrbene

Uhrbene

Design hin oder her, 58mm ist komplett lächerlich. Die kann man höchstens um den Hals tragen.

AndreasKarl

AndreasKarl

Wer das tragen soll??....Darüber gibt das hervorragende Imagevideo Auskunft....Militärpiloten, U-Boot Besatzungen, Stahlarbeiter am Hochofen beim Abstich und Sturmtruppen in Steppengebieten.

Das wäre mir auch sofort eingefallen als ich die Uhr sah! "Satiremodus AUS"

Thema:

Anders als andere: Sakab Watches

Oben