Anderes Armband für G-Shok Mudmaster GG-1000

Diskutiere Anderes Armband für G-Shok Mudmaster GG-1000 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe endlich meine erste G-Shock, eine Mudmaster GG-1000 mit Compass und Temperatur anzeige. Meine Güte macht die Uhr spass. Jetzt...
Chris_1981

Chris_1981

Themenstarter
Hallo,

ich habe endlich meine erste G-Shock, eine Mudmaster GG-1000 mit Compass und Temperatur anzeige. Meine Güte macht die Uhr spass.

Jetzt frage ich mich: Gibt es Alternativbänder? Ein Textil- bzw. Natoband würde der Uhr sicher gut stehen. Aber wie bekomme ich die alten Bänder raus,und wo befestige ich das Nato? Ich habe bei Amazon so "adapter" Gesehen, aber nicht für die GG-1000.

LG
Chris

neset530d

neset530d

Es gibt Adapter an der Du Fetzenbänder dranpfrimeln kannst.
Gib mal der Tante Google Mudmaster GG-1000 Adapter oder Nato Strap ein.

rainbow

rainbow

Hallo, bei Jays&Keys gibt es einen Adapter für deine Uhr. Hier der Link :
JaysandKays
Der Adapter ist für 24mm Bänder ausgelegt hat eine gute Qualität und dazu gibt es auch das passende Werkzeug. Der Vorteil ist auch das du nicht nur
Durchzugsbänder verwenden kannst sondern auch jedes anderes Band. Wenn du per Google weitere Adapter suchen willst musst du aufpassen
das der Adapter auch wirklich zu deiner Uhr passt, oft werden Links zum großen Bruder GWG-1000 angezeigt.

VG Karsten

Thema:

Anderes Armband für G-Shok Mudmaster GG-1000

Anderes Armband für G-Shok Mudmaster GG-1000 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Breitling Armband 18/16 für Faltschließe

[Suche] Suche Breitling Armband 18/16 für Faltschließe: Hallo, Ich suche für die Uhr (Breitling Galactic 36) meiner Frau ein neues/neuwertiges Lederarmband für die Faltschließe in 18/16mm. Farbe: Weiß...
  • Kaufberatung Welches Armband für meine Maurice Lacroix?

Kaufberatung Welches Armband für meine Maurice Lacroix?: Hallo, mein Vater hat mir seine Maurice Lacroix vererbt, die er sehr lange getragen hat. Die Uhr ist eigentlich nicht mein Geschmack aber ein...
  • [Erledigt] Armband-Glied für Omega 1582

[Erledigt] Armband-Glied für Omega 1582: Guten Tag, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ersatzglied für mein Omega Armband der Nummer: 1582/850 und würde mich freuen wenn sich ein...
  • [Suche] Titan-Armband für Stowa Seatime Prodiver

[Suche] Titan-Armband für Stowa Seatime Prodiver: Hallo werte Uhrennarren, ich bin auf der Suche nach einem Titanarmband für die STOWA Seatime Prodiver bzw. wäre ich für Tips bezüglich...