andere Uhren mit Moonwatch Werk hier herein

Diskutiere andere Uhren mit Moonwatch Werk hier herein im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Es gibt ja noch andere Uhren, nicht nur von Omega, die das Moonwatchwerk haben. Diese sollen hier mal bitte vorgestellt werden Ich mach mal...

w650

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
1.921
Ort
Teutoburger Wald
Es gibt ja noch andere Uhren, nicht nur von Omega, die das Moonwatchwerk haben.

Diese sollen hier mal bitte vorgestellt werden

Ich mach mal den Anfang mit der Mark 2
 

Anhänge

  • IMG_1865.JPG
    IMG_1865.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 845

JimJupiter

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
1.846
Ort
Berlin
Interessanter Thread. Mein Beitrag: Tissot PR 516 Chronograph
image.jpg

Gruß Nico
 

wafa

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.488
Heuer Carrera als Re-Edition von ca. 2001 in der seltenen Variante mit dem kupferfarbenen ZB:
P1050081.jpg

Walter
 

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
14.270
Ort
Spinalonga
Wow, Fantastische Seamaster :klatsch:
861 oder so ;-) 911er dann mit GMT
758432d1388779267-interesse-an-einer-omega-flightmaster-20140103_113851.jpeg
755587d1388427304-welche-uhr-en-komm-t-en-als-naechste-m-g8buhhzp84d1-gcashcq.jpeg
für Langstrecken halt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelte

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.035
Was ist den das Moonwatchwerk,du meinst sicherlich das Lemania Handaufzug oder?
 

w650

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
1.921
Ort
Teutoburger Wald
Hallo Kelte, natürlich meine ich das. Wie du siehst habe ich den Titel verständlich gewählt denn ein paar Member haben schon Beispiele gepostet. Kannst du auch noch ein Foto beitragen?
 

KP-99

Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
3.327
Ort
Niedersachsen
Da habe ich ebenfalls zwei Stück, beides Tissot Chronographen:

Tissot PR 516 Chronograph

CIMG0210.jpg

CIMG0609.jpg

und den Tissot T12 Chronograph

CIMG0188.jpg

CIMG0196.jpg

Schöne Grüße
Klaus-Peter
 

walti

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
3.187
Hallo,

Omega Seamaster-Chrono, Baujahr 1966 mit Kaliber 321.







LG

Walti
 
Zuletzt bearbeitet:

XF-56

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
798
Ort
CH
tolle Uhr Patrik, Du könntest diesen Thread vermutlich allein schon mit Leben füllen. :klatsch:

Danke dir :-).....müsste ich den alleine füllen wäre schnell Schluss. Wir sind hier also schon auf die anderen user angewiesen damits weiter geht. Es geht ja "nur" um das Moonwatch Kaliber aber das wurde ja in sehr vielen Uhren verbaut. Für Omega aber gehören die Kal. 860/861/910 und 930 zusammen, wie man aus dem techn. Ratgeber aus 1970 entnehmen kann.

861-1l7sv6.jpg
 
Thema:

andere Uhren mit Moonwatch Werk hier herein

andere Uhren mit Moonwatch Werk hier herein - Ähnliche Themen

[Suche] Alpha oder Phylida Moonwatch: Hallo an euch alle, Ich hätte da eine Bitte an euch und zwar suche ich eine Alpha Moonwatch mit Logo oder eine Phylida Moonwatch (gern auch die...
Neue Uhr: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph: Gehäuse: Stahl, Canopus/Weiß- oder Sedna/Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,18mm (Hesalit), 13,58mm (Saphirglas) WaDi: 50m Werk: 3861...
Datierung Mirexal-Uhren: Hallo zusammen Mirexal ist eine 1968 registrierte Marke der Schweizer Handelskette Migros. Die Weisheit des Internets (auch hier im Ufo) sagt...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, hier und jetzt die Gelegenheit eine einzigartige Moonwatch in Mitsukoshi Ausführung. Was ist anders ? Für...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 3570.50.00: Hallo, da ich meine Sammlung verändern möchte, gebe ich meine Omega Speedmaster Moonwatch in liebevolle Hände ab ;-) Die Uhr stammt aus 2012...
Oben