[Erledigt] Ancre Taucherlook mit Stiftanker und blauem Zifferblatt Vintage

Diskutiere Ancre Taucherlook mit Stiftanker und blauem Zifferblatt Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Schönes Babyblau, Gehäuse misst 36mm, Anstoß 20mm. Stiftanker mit kleiner Sekunde kann ich nicht...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Schönes Babyblau, Gehäuse misst 36mm, Anstoß 20mm. Stiftanker mit kleiner
Sekunde kann ich nicht zuordnen, sie läuft gut und laut. Lunette beidseitig drehbar. Wasserdicht wohl eher nicht megr. Ein schöner Einstieg in die Vintagewelt der MEchanik.

Ihr bekommt das Teil für 24 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

CIMG2430.jpg
CIMG2429.jpg
CIMG2431.jpg
CIMG2432.jpg
CIMG2434.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ancre Taucherlook mit Stiftanker und blauem Zifferblatt Vintage

Ancre Taucherlook mit Stiftanker und blauem Zifferblatt Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ANCRE Suisse 50er Vintage

[Erledigt] ANCRE Suisse 50er Vintage: Ich biete eine elegant gestaltete Handaufzugsuhr der Marke ANCRE SUISSE. Die Uhr ist ein schöner Zeitzeuge im Stil der 50er mit zweifarbigem...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis: Hallo zusammen, ich habe die Taschenuhr geerbt und möchte gerne mehr darüber wissen. Alter und Marke. Ich habe schon überall gesucht um etwas über...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis: Hallo zusammen, ich habe die Taschenuhr geerbt und möchte gerne mehr darüber wissen. Alter, Marke und den ungefähren Wert. Ich habe schon überall...
  • [Erledigt] HAU Vintage Jolus Ancre, 40er Jahre

[Erledigt] HAU Vintage Jolus Ancre, 40er Jahre: Hallo zusammen, Hier geht ein bißchen Herzblut weg. Die Uhr hatte eine sehr bewegte Geschichte bei mir. Erworben 2012, ziemlich abgerockt und...
  • [Reserviert] Ancre Goupilles Kaliber Eppler 17 in gutem Zustand Vintage Handaufzug

[Reserviert] Ancre Goupilles Kaliber Eppler 17 in gutem Zustand Vintage Handaufzug: Hallo, diese eigentlich recht schöne Uhr liegt hier nur herum. Sie läuft für das einfache EPPLER 17-Kaliber anständig und ohne erkennbare...