[Erledigt] Ancre mit GuBa 1050 aus den 40ern

Diskutiere Ancre mit GuBa 1050 aus den 40ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine kleine "Ancre" (29 mm) mit interessanten Bandanstößen. Zum Einsatz kommt das deutsche...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

bollo

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine kleine "Ancre" (29 mm) mit interessanten Bandanstößen.
Zum Einsatz kommt das deutsche Handaufzugskaliber GuBa 1050. Es läuft nach Aufzug gut an und durch.
Gangwerte nicht gemessen / Revision nicht durchgeführt.

Preis: 20€ plus Versandkosten (2€ unversichert / 4€ Einwurfeinschreiben).
Verkauf ohne Band.

DSCF9893.JPG

DSCF9895.JPG

DSCF9884.JPG

DSCF9890.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ancre mit GuBa 1050 aus den 40ern

Ancre mit GuBa 1050 aus den 40ern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ANCRE Suisse 50er Vintage

[Erledigt] ANCRE Suisse 50er Vintage: Ich biete eine elegant gestaltete Handaufzugsuhr der Marke ANCRE SUISSE. Die Uhr ist ein schöner Zeitzeuge im Stil der 50er mit zweifarbigem...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis: Hallo zusammen, ich habe die Taschenuhr geerbt und möchte gerne mehr darüber wissen. Alter und Marke. Ich habe schon überall gesucht um etwas über...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis: Hallo zusammen, ich habe die Taschenuhr geerbt und möchte gerne mehr darüber wissen. Alter, Marke und den ungefähren Wert. Ich habe schon überall...
  • [Erledigt] HAU Vintage Jolus Ancre, 40er Jahre

[Erledigt] HAU Vintage Jolus Ancre, 40er Jahre: Hallo zusammen, Hier geht ein bißchen Herzblut weg. Die Uhr hatte eine sehr bewegte Geschichte bei mir. Erworben 2012, ziemlich abgerockt und...
  • [Reserviert] Ancre Goupilles Kaliber Eppler 17 in gutem Zustand Vintage Handaufzug

[Reserviert] Ancre Goupilles Kaliber Eppler 17 in gutem Zustand Vintage Handaufzug: Hallo, diese eigentlich recht schöne Uhr liegt hier nur herum. Sie läuft für das einfache EPPLER 17-Kaliber anständig und ohne erkennbare...