[Verkauf] ANCRE Goupilles Handaufzug

Diskutiere ANCRE Goupilles Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo dem Forum, und hier die dritte Uhr im Bunde, die jetzt gehen darf. Ein alter Vintage Diver der Marke ANCRE Goupilles, Handaufzug, nichts...

tomstar28

Themenstarter
Hallo dem Forum,

und hier die dritte Uhr im Bunde, die jetzt gehen darf. Ein alter Vintage Diver der Marke ANCRE Goupilles, Handaufzug, nichts Besonderes ;) aber trotzdem ein netter Vintage Diver. Die Uhr hält die Zeit gut, Abweichungen habe ich allerdings keine gemessen.

Ein paar Daten:
- verchromtes Gehäuse in gutem Zustand
- verschraubter Edelstahlboden mit Diver Emblem
- Alu-Lünette beidseitig drehbar
- Plexi ist tadellos, das blaue ZB ist in gutem Zustand
- 36mm im Durchmesser ohne Krone
- 43mm in der Höhe
- Bandanstoss 20mm

Das Nato-Band ist neu und ungetragen - alles zusammen 45 Euro inkl. Versand nach Ö und D. Rucki-Zucki.

Hier die Fotos:
Foto1.JPGFoto2.JPGFoto3.JPGFoto4.JPGFoto5.JPG

Thema:

ANCRE Goupilles Handaufzug

ANCRE Goupilles Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] ANCRE Automatic Vintage - black dial: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Klassische Automatic-Vintage von ANCRE in einem altersgemäß guten Zustand – siehe Fotos...
[Erledigt] Eminent Hi-Matic, Diver, Handaufzug, 25 Jewels, T SwissMade T, Vintage: Verkaufe eine Vintage Eminent Hi-Matic. Sehr guter zustand. Die Uhr läuft Zeitgenau. Drehbare Lünette. Edelstahl Flex Mesh Band, Flexband (Patent...
[Erledigt] Ruhla Vintage Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla Vintage Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset: Hallo zusammen, zu verkaufen ist die Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset - komplett mit Box, Papieren und Rechnung aus März 2020...
[Erledigt] JUNGHANS "DIVER" Handaufzug 70er Jahre: Hallo, werte Uhrenfreunde Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte, biete ich hier eine JUNGHANS "DIVER" mit einem...
Oben