[Erledigt] Ancon Tank Bronze - tausch gegen H2O oder Kemmner

Diskutiere Ancon Tank Bronze - tausch gegen H2O oder Kemmner im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe Uhrenfreunde, meine persönliche Bronzezeit ist zu Ende, somit müssen all meine Bronzos gehen. Im MP findet Ihr schon eine CH6 Bronze...

Markus1972

Themenstarter
Hallo Liebe Uhrenfreunde,

meine persönliche Bronzezeit ist zu Ende, somit müssen all meine Bronzos gehen. Im MP findet Ihr schon eine CH6 Bronze ,eine Zelos Abyss 2 Bronze und die Fonderia Navale by Pontvs kommt auch noch.
Zur Ancon ....... ich habe sie lange gesucht da sie mit erscheinen quasi Sold out war. Diese habe ich in den USA gefunden. Getragen wurde sie von mir eigentlich nie. Ich habe Ihr ein G-Strap aus meinem Fundus spendiert und es montiert und vielleicht 5 mal getragen. Das Miyota 9015 läuft sauber und kraftvoll, hatte sie kurz auf der Zeitwaage.
hier mal der Link zu einer Review der Uhr klick

Lieferumfang ist die Uhr mit dem Original Lederband mit Schließe, die Holzbox mit den Papieren und dem Strap von G-Strap incl. GPF Buckle.

Preislich habe ich an VB 599 Euro gedacht.

Als Tauschobjekt kommen Uhren aus dem Hause Kemmner oder H20 in Frage. Aufpreise in beide Richtungen kein Problem.
Einfach mal was anbieten. Den Tauschwert würde ich bei 600 Euro sehen, aber da wird man sich schon einigen.

Die technischen Daten:
• Hours, minutes, seconds and quick set date at 4/5 o'clock position.
• CuSn8 Bronze case brushed finishing, 45mm diameter excluding crown, 56 mm from lug to lug, 13mm thick (thickest area 17mm), 26mm Lug, steel with see-through case back.
• Miyota 9015 automatic movement, 24 jewels, power reserve 42 hours up, 28,800 vibrations per hour.
• Green with Super Luminova luminous hour markers.
• CuSn8 Bronze screw-down crown, 8.5mm diameter, Water-resistance to 200 meters (660 feet).
• 47mm CuSn8 Bronze uni-directional rotating bezel, 90 clicks with elapsed time index markings, 3mm slightly domed sapphire crystal.
• Italian leather strap with CuSn8 Bronze buckle.
• 135 grams excluding strap.

Verkauf erfolgt als Privatperson ohne Garantie,Rücknahme und der gleichen......

Da Bilder mehr als Worte sagen.....

IMG_9130.jpg
IMG_9131.jpg
IMG_9139.jpg
IMG_9141.jpg
IMG_9134.jpg
IMG_9135.jpg
IMG_9136.jpg
IMG_9137.jpg
IMG_9138.jpg
IMG_9155.jpg
IMG_9156.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Markus1972

Themenstarter
Damit etwas Bewegung hier reinkommt gibt es einen einzigen aber deutlichen Drop auf 500 Euro an den Optionen von oben ändert sich nichts. Tauschwert auch 500 Euro. Es wird keinen weiteren Drop geben ich habe schöne Boxen in denen es ihr gut geht.

Markus1972

Themenstarter
Einen Versuch noch mit 450 Euro incl. Versand neue Tausch Option wäre was nettes aus dem Hause Steinhart

Thema:

Ancon Tank Bronze - tausch gegen H2O oder Kemmner

Ancon Tank Bronze - tausch gegen H2O oder Kemmner - Ähnliche Themen

[Erledigt] HELSON Sharkdiver Bronzo 45mm mit eta-Werk: Zum Verkauf steht hier eine Helson sharkdiver 45 mm / green dial und eta-Wek ! Sie durfte leider sehr selten an meinen Arm- letztes Jahr sogar mal...
[Erledigt] Oris Carl Brashear Chronograph Limited Edition: Hi everyone, I'm selling my "Carl Brashear" in a full set (cardboard, cardboard box, inner wooden box with CB logo, ref.card, Oris LE book...
[Erledigt] H2O Kalmar Deep Diver: Verkaufe hier meine H2O Kalmar Deep Diver. Die Uhr ist aus 12-2020,und wurde 3x getragen. Daher in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 990€...
[Erledigt] PontVS Marino Gray Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PontVS Marino Gray Bronze Die Uhr hatte Verkaufsstart am 23.10.2020, ist also grade mal 4 Wochen alt...
[Erledigt] Baltic Aquascaphe Bronze Glossy Blue: Hello fellow watch enthusiast, I am a private seller from the Netherlands offering below Bronze watch without warranty or liability for material...
Oben