[Erledigt] ANCON Seashadow III Magnum 1000m Diver

Diskutiere ANCON Seashadow III Magnum 1000m Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle, ich wollt mal wieder was Schwarzes probieren, werd aber nicht so eins damit. Die Uhr ist äusserst wertig verarbeitet und läuft...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle,

ich wollt mal wieder was Schwarzes probieren, werd aber nicht so eins damit.

Die Uhr ist äusserst wertig verarbeitet und läuft ganz fein.

Meine ANCON ist in super Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren, Glas makellos.
Das Extranato ist ungetragen.
Kommt mit Box ohne Papiere.

Specs:
44mm im Durchmesser
Saphierglas beidseitig entspiegelt, 5mm.
Miyota 9015 Automatik.
Gehäuse Edelstahl, schwarze DLC Beschichtung.
Rubber Band, trägt sich sehr angenehm.
Lünette und Ziffernblatt mit Superluminova beschichtet.
Heliumventil seitlich links.
1000m WD (nicht getestet)

Für die ANCON bitte noch €350.- inkl. Versand.

Tausch gerne gegen was mechanisches, Diver bevorzugt.

Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: keine Garantie und/oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

LG

Mickey

Anhänge

Thema:

ANCON Seashadow III Magnum 1000m Diver

ANCON Seashadow III Magnum 1000m Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ANCON Seashadow III Diver 1000m

[Erledigt] ANCON Seashadow III Diver 1000m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: ANCON SEASHADOW III Black PVD. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Ancon Seashadow III Magnum • SEA305 • DLC black • Diver

[Erledigt] Ancon Seashadow III Magnum • SEA305 • DLC black • Diver: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
  • [Erledigt] Ancon Seashadow III SEA303

[Erledigt] Ancon Seashadow III SEA303: Fullset wie im Foto gezeigt Zustand 2 Leichte Kratzer an den Hörnern bei 6. Siehe die nicht sehr vorteilhaften Fotos von 6 und 12 für einen...
  • [Erledigt] Ancon Sea Shadow Madpgnum 3 SEA303 Seashadow

[Erledigt] Ancon Sea Shadow Madpgnum 3 SEA303 Seashadow: Hallo, biete hier eine seltene und nicht meh erhältliche 44mm Ancon Sea Shadow an. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Den genauem...