[Erledigt] ANCON Seashadow III Diver 1000m

Diskutiere ANCON Seashadow III Diver 1000m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: ANCON SEASHADOW III Black PVD. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

gumxs

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine: ANCON SEASHADOW III Black PVD.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, aber in TOP Zustand!

Sie wurde von mir hier im Forum gekauft findet aber keine Wristtime. Viel zu Schade für die Box, da wirklich sehr gute Qualität.

Lieferumfang:
Original Box vorhanden
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) sind vorhanden

Preis:
VHB Euro 425,--

Versandkosten trage ich.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
1000m Wasserdicht
43,5mm Durchmesser ohne Krone
Bandanstoss: 21mm
Saphierglas beidseitig entspiegelt 5mm dick
Japanisches Automatikwerk von Miyota 9015 mit 40 Stunden Gangreserve
Gehäuse Edelstahl
Rubber B Band( das nicht fusselt!)
Lünette und Ziffernblatt sind mit Superluminova beschichtet und leuchten sehr stark grün
Heliumventil seitlich links

Unbenannt9.JPGUnbenannt0.JPGUnbenannt1.JPGUnbenannt3.JPGUnbenannt5.JPGUnbenannt8.JPGUnbenannt.JPG

gumxs

Themenstarter
Preisupdate auf sensationelle 399,- EUR VHB

Thema:

ANCON Seashadow III Diver 1000m

ANCON Seashadow III Diver 1000m - Ähnliche Themen

[Erledigt] ANCON Seashadow III Magnum 1000m Diver: Servus Alle, ich wollt mal wieder was Schwarzes probieren, werd aber nicht so eins damit. Die Uhr ist äusserst wertig verarbeitet und läuft...
[Erledigt] Ancon Seashadow III Magnum • SEA305 • DLC black • Diver: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Ref. 610.10.11 M: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis Official Cosmonauts Referenz 610.10.11 M. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Helson Shark Diver 40 mm schwarz, Lünette schwarz, Miyota 9015, Full Set aus 10/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Shark Diver 40mm mit schwarzem Zifferblatt. Die Uhr ist von 10/2019 und kommt mit der...
[Erledigt] Ancon sea shadow iii magnum sea303: Hier gibt es eine Ancon sea shadow iii magnum sea303, die Uhr ist aus 10.16, nicht mehr ganz frisch, bedeutet: Spuren vom Bandwechsel, und...
Oben