[Erledigt] Ancon Seashadow Bronze 45mm

Diskutiere Ancon Seashadow Bronze 45mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Ancon Seashadow aus 2013 mit Bronzegehäuse, welches bereits Patina angesetzt hat. Die Uhr wurde nur ein paar Mal getragen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternzeit

Themenstarter
Ich verkaufe eine Ancon Seashadow aus 2013 mit Bronzegehäuse, welches bereits Patina angesetzt hat. Die Uhr wurde nur ein paar Mal getragen. Die Ancon kommt mit der kompletten Ausstattung inkl. Box und Papiere. Der damalige Neupreis betrug 850USD mit 19% EUSt. Die Uhr ist beim Hersteller derzeit nicht lieferbar. Mein Preis: 450€ VB.

Die wichtigsten Daten (weitere Infos unter ANCON Watches - The legend):

- Ancon Seashadow Bronze, Referenz Typ 1943 - AGC-4 / SEA003
- Gehäuse/Lünette/Schließe: Al-Bronze, verschraubter Edelstahlboden.
- Band orig. braunes Lederband mit Bronze-Schließe
- Werk: Miyota 8215 Automatik, 21 Steine, Power reserve 42 Std., 21,600bph.
- Durchmesser: 45mm (Lünette, Gehäuse)
- Höhe: 15,5mm
- Bandanstoß: 24mm
- Wasserdicht bis 200m
- Saphirglas

Gruß
Sternzeit

Bild vom Hersteller...die Ancon Sea Shadow würde sich auch sehr gut am grünen Nato machen :super::

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ancon Seashadow Bronze 45mm

Ancon Seashadow Bronze 45mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] ANCON Sea Shadow California 1943 - AGC-4 / SSC001 (Bronze, 45mm): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ANCON SEA SHADOW CALIFORNIA 1943 - AGC-4 / SSC001 (Bronze, 45mm) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM Bronze ltd. Anniversary Edition Full Set -nur 111 Stück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 30 ATM Bronze ltd. Anniversary Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Ancon Tank Bronze - tausch gegen H2O oder Kemmner: Hallo Liebe Uhrenfreunde, meine persönliche Bronzezeit ist zu Ende, somit müssen all meine Bronzos gehen. Im MP findet Ihr schon eine CH6 Bronze...
[Erledigt] Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine HELBERG CH8 DLC Special Edition anbieten, die in dieser Ausführung nicht mehr...
[Erledigt] TC-9 Lunarscope Chronograph Bronze/Keramik/Plexiglas, Handaufzug ST19, tolle Patina: TC-9 LunarScope Bronze Chronograph Heute möchte ich diesen wunderschönen Bronze-Chronographen in gute Hände abgeben: Die Daten: 42mm...
Oben