[Erledigt] ANCON Sea Shadow California 1943 - AGC-4 / SSC001 (Bronze, 45mm)

Diskutiere ANCON Sea Shadow California 1943 - AGC-4 / SSC001 (Bronze, 45mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ANCON SEA SHADOW CALIFORNIA 1943 - AGC-4 / SSC001 (Bronze, 45mm) Dies ist ein Privatverkauf unter...

weinlamm

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine ANCON SEA SHADOW CALIFORNIA 1943 - AGC-4 / SSC001 (Bronze, 45mm)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen

Ich habe sie selbst vor einiger Zeit von einem Kumpel übernommen. Eigentlich ist es ein wenig schade – aber ich trage die ganzen großen Uhren nicht mehr wirklich. Und zum Rumliegen sind die dann doch zu schade.

Lieferumfang:

Ich gebe die Uhr so weiter, wie ich sie jetzt hier habe. Sprich die Uhr mit dem originalen Band. Eine Box habe ich nicht dazu.

Preis: 250,- Euro

Versandkosten für einen DHL-Versand (Paket 5 kg) würde ich übernehmen.

Wenn jemand einen Wertversand wünschen sollte, dann würde ich das aufschlagen wollen. Habe mit sowas aktuell noch keine Erfahrung, ob es sowas bei uns überhaupt gibt (quasi „Dorf“).

Was ich aber sagen kann ist, dass es UPS bei uns im Blumenladen gibt.

Tauschen würde ich eigentlich nicht; sprich nur Verkauf. Daher gebe ich keinen Tauschwert an.

Ich habe mir schon eine neue Uhr beim Konzi bestellt – sprich ich habe eigentlich aktuell an nichts Interesse. Das ist quasi auch der Grund, warum ich jetzt ein paar Uhren verkaufe – u.a. diese hier.

Zahlungswunsch wäre Überweisung. Zur Not würde ich auch noch paypal (family & friends) hinbekommen.

Die Uhr könnte auch abgeholt (und dann natürlich bar bezahlt) werden. Standort ist 34497 Korbach.

Technische Daten habe ich mal rausgesucht

SEA SHADOW CALIFORNIA
1943 - AGC-4 / SSC001

Hours, minutes, seconds and quick set date at 4/5 o'clock position.

Al Bronze case, brushed finishing, 45mm diameter excluding crown, 56 mm from lug to lug, 15.5mm thick, 24mm Lug, steel case back. (Al Bronze, it is a golden brown and over time will take on a rich patina that will enhance the character of the case and making each example unique and personalised.)

Miyota 8215 automatic movement, 21 jewels, power reserve 42 hours up, 21,600 vibrations per hour.

Military Green with Super Luminova luminous hour markers.

Al Bronze screw-down crown, 8.5mm diameter, two tiered crown protectors, Water-resistance to 200 meters (660 feet).

Al Bronze uni-directional rotating bezel, 90 clicks, engraved with elapsed time markings, 3.5mm flat Sapphire Crystal.

Italian leather strap with Al Bronze buckle.

130 grams excluding strap.

Beschreibung der Uhr:

Ich hoffe mal, dass ich da oben schon alles geschrieben habe. Die Uhr läuft ohne Probleme an - ist jetzt aber schon eine ganze Weile nicht mehr getragen worden (ich fand die Uhr super-,super-toll – aber mir persönlich sind dann doch leider die 45mm etwas zu groß).

Darüber hinaus hat die Uhr ein paar minimale Tragespuren - aber auch schon eine wunderbare Patina.

Ansonsten bei Fragen immer fragen!

Den zerknüddelten Zettel habe ich auch angehängt. Hatte ich beim Fotografieren zunächst vergessen. Ich hoffe mal es ist ok wenn ich den vom letzten mal nehme; halt ergänzt um das neue Datum.

Bilder:

DSC_8515_klein.jpg

DSC_8494-_klein.jpg

DSC_8495-_klein.jpg

DSC_8496-_klein.jpg

DSC_8497-_klein.jpg

DSC_8498-_klein.jpg

weinlamm

Themenstarter
...
Die Uhr ist immer noch zu haben. Bei Interesse einfach mal vorsprechen. ;-)

weinlamm

Themenstarter
Uhr ist noch zu haben! :super:

weinlamm

Themenstarter
Noch zu haben.

Einmal versuche ich es noch... sonst muss die Gute halt zurück ins Kästchen... ;-)

weinlamm

Themenstarter
Ein Preisupdate mache ich noch: Final 235,- Euro.

Ansonsten wie gehabt: inkl. Versandkosten für einen DHL-Versand (Paket 5 kg).

Thema:

ANCON Sea Shadow California 1943 - AGC-4 / SSC001 (Bronze, 45mm)

ANCON Sea Shadow California 1943 - AGC-4 / SSC001 (Bronze, 45mm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] HELSON Sharkdiver Bronzo 45mm mit eta-Werk: Zum Verkauf steht hier eine Helson sharkdiver 45 mm / green dial und eta-Wek ! Sie durfte leider sehr selten an meinen Arm- letztes Jahr sogar mal...
[Erledigt] Baltic Aquascaphe Bronze Glossy Blue: Hello fellow watch enthusiast, I am a private seller from the Netherlands offering below Bronze watch without warranty or liability for material...
[Erledigt] Ocean Crawler Core Diver schwarz/weiß V3 neu Full Set: Hallo Zusammen, eins vorweg... Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Newmark 6BB Royal Airforce Chronograph Re-Issue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine absolut neuwertige, mittlerweile ausverkaufte Re-Issue des legendären Newmark 6BB Chronographen...
[Erledigt] Steeldive Bronze SD1970 "Turtle" mit Seiko NH35 - neu und ungetragen: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner erst vor kurzem eingetroffenen Steeldive SD1970 in der...
Oben