[Erledigt] Ancon Sea Shadow Bronze

Diskutiere Ancon Sea Shadow Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte euch hier meinen kaum getragenen Ancon Diver anbieten. Die Uhr ist im Super Zustand, und läuft einwandfrei. Sie hat auch schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knaxel

knaxel

Themenstarter
Hallo, ich möchte euch hier meinen kaum getragenen Ancon Diver anbieten.
Die Uhr ist im Super Zustand, und läuft einwandfrei. Sie hat auch schön Patina
angesetzt. Neben den beiden Original Bändern ist auch ein montiertest Vintage
Canvas Strap dabei.

Ich möchte gerne faire 400,- Euro inklusive DHL Paket Versand !

Wie immer, da Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme.

Grüße
Andi

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ancon Sea Shadow Bronze

Ancon Sea Shadow Bronze - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ancon Sea Shadow 1, PVD, sehr seltenes California Deal grün, Topzustand 1

[Erledigt] Ancon Sea Shadow 1, PVD, sehr seltenes California Deal grün, Topzustand 1: Sehr seltener Diver, aus September 2015 Hochwertig gemacht, beste Qualität Stahlgehäuse, pvd schwarz beschichtet Japanisches Automatikwerk...
  • [Verkauf] Ancon Sea Shadow California PVD

[Verkauf] Ancon Sea Shadow California PVD: Verkaufe eine nahezu ungetragene: Ancon Sea Shadow mit California Dial in schwarz (PVD) Die Uhr ist in einem tadellosen Zustand! Sie Kommt in...
  • [Erledigt] Ancon Sea Shadow Madpgnum 3 SEA303 Seashadow

[Erledigt] Ancon Sea Shadow Madpgnum 3 SEA303 Seashadow: Hallo, biete hier eine seltene und nicht meh erhältliche 44mm Ancon Sea Shadow an. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Den genauem...
  • [Erledigt] Ancon Sea SHADOW 3 III Bronze SEA383

[Erledigt] Ancon Sea SHADOW 3 III Bronze SEA383: Nahezu neuwertiger Zustand mit ETA Uhrwerk und Kautschukband Lieferung erfolgt mit Box und Garantiekarte Tausch mit Wertausgleich nur gegen...
  • [Erledigt] Ancon sea shadow iii magnum sea303

[Erledigt] Ancon sea shadow iii magnum sea303: Hier gibt es eine Ancon sea shadow iii magnum sea303, die Uhr ist aus 10.16, nicht mehr ganz frisch, bedeutet: Spuren vom Bandwechsel, und...