[Erledigt] Ancon Sea Shadow 45mm Bronze

Diskutiere Ancon Sea Shadow 45mm Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist verkauft. Vielen Dank für das rege Interesse. Ich verkaufe hier eine ANCON Sea Shadow in Bronze. Werk: Miyota 8215 Automatik, 42h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marimba

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Vielen Dank für das rege Interesse.

Ich verkaufe hier eine ANCON Sea Shadow in Bronze. Werk: Miyota 8215 Automatik, 42h Gangreserve, 21 Steine, 21.600vph

- Durchmesser ohne Krone: 45mm
- Höhe: 15,5mm
- Anstöße: 24mm
- Stundenindexe und Zeiger: Super Luminova
- Zifferblatt: braun, Datum zw. 4 und 5

Die Uhr ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Das Safirglas ist absolut kratzerfrei. Die Super- Luminova Leuchtmasse wurde professionell
im Old Radium- Stil überarbeitet und sieht wunderbar aus.

Diese Ausführung ist nicht mehr erhältlich.

Lieferumfang:

- Ancon Sea Shadow Model 003. Die Uhr hat eine sehr schöne intensive typische Bronze- Patina, die der Uhr ein grandioses Aussehen verleiht. Falls nicht gewünscht, kann die Patina mit einer Zahnbürste und Zitronensäure restlos entfernt werden.

- Grünes Nato - mit Bronzeteilen, neu und ungetragen
- Braunes Ammo Strap - mit Bronzeschließe -kaum getragen
- Werkzeug zum Bandwechsel
- braune massive Holzbox, schwarzer Umkarton
- Papiere und Anleitung

Ich habe diese Uhr gekauft, weil die eigentlich gesuchte Helson Shark Diver über einen langen Zeitraum nicht lieferbar war. Getragen habe ich sie keine 5 mal. Also zu schade für die Holzbox. Bezahlt habe ich per Direktauf bei Ancon einschl. Versand und Zoll ca. € 560,00. Als Verkaufspreis hätte ich gerne faire € 420,00 einschl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Überweisung. Versand ins Ausland auf Nachfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ancon Sea Shadow 45mm Bronze

Ancon Sea Shadow 45mm Bronze - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ancon Sea Shadow 1, PVD, sehr seltenes California Deal grün, Topzustand 1

[Erledigt] Ancon Sea Shadow 1, PVD, sehr seltenes California Deal grün, Topzustand 1: Sehr seltener Diver, aus September 2015 Hochwertig gemacht, beste Qualität Stahlgehäuse, pvd schwarz beschichtet Japanisches Automatikwerk...
  • [Verkauf] Ancon Sea Shadow California PVD

[Verkauf] Ancon Sea Shadow California PVD: Verkaufe eine nahezu ungetragene: Ancon Sea Shadow mit California Dial in schwarz (PVD) Die Uhr ist in einem tadellosen Zustand! Sie Kommt in...
  • [Erledigt] Ancon Sea Shadow Madpgnum 3 SEA303 Seashadow

[Erledigt] Ancon Sea Shadow Madpgnum 3 SEA303 Seashadow: Hallo, biete hier eine seltene und nicht meh erhältliche 44mm Ancon Sea Shadow an. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Den genauem...
  • [Erledigt] Ancon Sea SHADOW 3 III Bronze SEA383

[Erledigt] Ancon Sea SHADOW 3 III Bronze SEA383: Nahezu neuwertiger Zustand mit ETA Uhrwerk und Kautschukband Lieferung erfolgt mit Box und Garantiekarte Tausch mit Wertausgleich nur gegen...
  • [Erledigt] Ancon sea shadow iii magnum sea303

[Erledigt] Ancon sea shadow iii magnum sea303: Hier gibt es eine Ancon sea shadow iii magnum sea303, die Uhr ist aus 10.16, nicht mehr ganz frisch, bedeutet: Spuren vom Bandwechsel, und...