[Erledigt] Ancon Military MIL 103 neu und ungetragen

Diskutiere Ancon Military MIL 103 neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, gerade angekommen lasse ich diese Ancon Military ziehen. Es war ein Versuch, um herauszufinden, ob ich mit dem Panerai-Stil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

gerade angekommen lasse ich diese Ancon Military ziehen. Es war ein Versuch, um herauszufinden, ob ich mit dem Panerai-Stil zurechtkomme. Dem ist nicht so und so soll sich ein anderer an ihr erfreuen. Die Uhr ist ungetragen, ich habe die Folie vom Glas nur für die Bilder abgenommen. Die Garantiekarte ist gestempelt, die Uhr kommt mit Box und Umkarton, so wie ich sie auch erworben habe. Drinnen tickt das Miyota 9015 bzw. 90S5, wobei ich zu den Gangwerten schon aufgrund des fehlenden Sekundenzeigers nichts sagen kann. Dafür besteht ja noch volle Garantie. Die Uhr ist für ihre 47 mm erstaunlich kompakt, was auch an den kurzen Hörnern liegen mag. Ich war jedenfalls angenehm überrascht. Das Sandwich-Dial im California-Stil ist in verschiedenen Brauntönen gehalten. Als VB nenne ich EUR 390 inklusive DHL für diese bei Ancon ausverkaufte Uhr. Tausch ist denkbar gegen Diver anderer Micro-Labels wie Prometheus, Borealis, Helson, Armida... Sehr reizen würde mich die neue Steinhart Ocean One Bronze, natürlich mit Zuzahlung meinerseits. Ansonsten gilt: Privatverkauf ohne Umtauschrecht und Gewährleistung von mir. Positives Feedback habe ich hier mehrfach und Selbstabholung ist in Mannheim gerne möglich. Hier ein paar Bilder von gerade eben:

IMG_4017.jpg
IMG_4018.jpg
IMG_4019.jpg
IMG_4020.jpg
IMG_4021.jpg
IMG_4022.jpg
IMG_4014.jpg

EDIT: Hab grad einen kleinen Schaden am gehäuse entdeckt und werde versuchen, den Kauf rückabzuwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ancon Military MIL 103 neu und ungetragen

Ancon Military MIL 103 neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ancon Military

[Erledigt] Ancon Military: Liebe Mitinsassen, diese schöne Uhr wollte ich schon mal im Paket verkaufen/tauschen, irgendwie konnte ich mich dann nicht trennen da sie mir...
  • [Erledigt] Ancon Military und Maranez Layan Brass

[Erledigt] Ancon Military und Maranez Layan Brass: Zum Tausch, ja erstmal möchte ich versuchen zu tauschen, kommen meine „großen“ da ich nun doch eingesehen habe dass mir kleinere Durchmesser...
  • [Erledigt] Ancon Military California Dial Bronze

[Erledigt] Ancon Military California Dial Bronze: Heute darf mich mein Bronze Projekt mangels Wristtime verlassen. Ich habe die Uhr letztes Jahr neu gekauft, habe sie künstlich gealtert und nur...
  • [Erledigt] Ancon Military Bronze mit tabakbraunem Cali-Dial

[Erledigt] Ancon Military Bronze mit tabakbraunem Cali-Dial: Hallo, heute möchte ich euch meine seltene Ancon Military in Bronze mit dem schönen tabakbraunen California-Blatt anbieten. Das besondere an...
  • [Erledigt] Ancon Military MIL106, California Dial

[Erledigt] Ancon Military MIL106, California Dial: Zum Verkauf kommt eine Ancon Military MIL106 automatic mit Box und Papieren (ausgefüllt und gestempelt mit Seriennummer). Die Uhr ist ungetragen...