[Erledigt] Ancon M26 Tank Bronze

Diskutiere Ancon M26 Tank Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, alles nächste werfe ich meine neuwertige Ancon auf den Markt! Schaut euch das schöne Stück einfach einmal an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatrickS

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

alles nächste werfe ich meine neuwertige Ancon auf den Markt! Schaut euch das schöne Stück einfach einmal an!

IMG_5155.JPG

IMG_5156.JPG

IMG_5157.JPG

IMG_5158.JPG

IMG_5159.JPG

IMG_5161.JPG

IMG_5167.JPG

IMG_5168.JPG

Technische Details, nähere Infos und sogar einige Videos findet man jederzeit per Google-Recherche, deshalb spare ich mir jetzt großartige Romane über die Uhr. Die wichtigsten Facts:

• Hours, minutes, seconds and quick set date at 4/5 o'clock position.
  • CuSn8 Bronze case brushed finishing, 45mm diameter excluding crown, 56 mm from lug to lug, 13mm thick (thickest area 17mm), 26mm Lug, steel with see-through case back.
  • Miyota 9015 automatic movement, 24 jewels, power reserve 42 hours up, 28,800 vibrations per hour.
  • CuSn8 Bronze screw-down crown, 8.5mm diameter, Water-resistance to 200 meters (660 feet). <-- Wasserdichte kann ich natürlich nicht garantieren, bitte vorher neue WaDi-Prüfung machen lassen!
  • 47mm CuSn8 Bronze uni-directional rotating bezel, 90 clicks with elapsed time index markings, 3mm slightly domed sapphire crystal.
  • Italian leather strap with CuSn8 Bronze buckle.
  • 135 grams excluding strap.

Sie ist im richtig guten Zustand, was auch sonst. Hatte sie nie am Arm für mehr als einen Wristshot. Ich habe folglich auch keine Gebrauchsspuren finden können, bewerte die Uhr dennoch konservativ mit der Zustandsnote 1- , falls einer von euch bessere Augen haben und etwas finden sollte, was mir durch die Lappen ging...

Die Uhr hat eine schöne Patina. Hierbei habe ich in keiner Weise nachgeholfen. Das war Mutter Natur persönlich. Geht aber sicher auch ohne Aufwand wieder runter, wenn es denn einem nicht gefallen sollte. Ich finde, es steht der Uhr ganz hervorragend und gibt ihr Charakter. :super:

Die Uhr kommt im Full Set mit allem was es original dazu gab. Schmucke Holzbox + Umkarton, Papiere, zusätzliches Band und Bandwechselwerkzeug.

Festpreis 550,00 € zzgl. Versand nach Käuferwunsch.

Sprecht mich gerne an!

Da es sich um eine Privatauktion handelt, sind Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

PatrickS

Themenstarter
ef9da95db074d1555b47657bda5dd4ca.jpg

f25e81a52f52b8e71764f9c37d1b536d.jpg

fe0fa9ae96a85b39483a2c63ecb92f3f.jpg

Andere benutzen es als Floskel, ich meine es auch so:

Definitiv einzige Preissenkung auf VHB 520.00 € für jene die immer handeln müssen oder alternativ 499,99 € inkl. Versand für jene, die einen guten Preis erkennen.

Dies- wie jenseits des Atlantiks ging die M26 jüngst um 700,00 weg. Ihr könnt sie also gerne jetzt günstig bei mir oder später überteuert woanders kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ancon M26 Tank Bronze

Ancon M26 Tank Bronze - Ähnliche Themen

[Erledigt] HELSON Sharkdiver Bronzo 45mm mit eta-Werk: Zum Verkauf steht hier eine Helson sharkdiver 45 mm / green dial und eta-Wek ! Sie durfte leider sehr selten an meinen Arm- letztes Jahr sogar mal...
[Erledigt] Steeldive Bronze SD1970 "Turtle" mit Seiko NH35 - neu und ungetragen: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner erst vor kurzem eingetroffenen Steeldive SD1970 in der...
[Erledigt]

HELSON Porthole

[Erledigt] HELSON Porthole: Servus Alle wie lange hab ich nach der geschielt, bis ich schlussendlich zugeschlagen hab! Tolle Uhr, keine Frage. Jules Verne hätt sie sich...
[Erledigt] Oris Carl Brashear Chronograph Limited Edition: Hi everyone, I'm selling my "Carl Brashear" in a full set (cardboard, cardboard box, inner wooden box with CB logo, ref.card, Oris LE book...
[Erledigt] PontVS Marino Gray Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PontVS Marino Gray Bronze Die Uhr hatte Verkaufsstart am 23.10.2020, ist also grade mal 4 Wochen alt...
Oben