Anbieter/Vorschläge für Metallarmbänder

Diskutiere Anbieter/Vorschläge für Metallarmbänder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Anbietern von hochwertigen Metallarmbändern und bin für jegliche Vorschläge offen, gern auch etwas...

nlsn

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
36
Ort
Rhein Main Gebiet
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Anbietern von hochwertigen Metallarmbändern und bin für jegliche Vorschläge offen, gern auch etwas ausgefallenes.
Die Google suche spuckt leider nur China Anbieter aus. Ich bin gerne bereit, für ein hochwertiges Armband 100-200€ auszugeben.
Das Band soll an meine Sinn 809 kommen.

Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe und ein schönes Wochenende
Niklas
 
Thema:

Anbieter/Vorschläge für Metallarmbänder

Anbieter/Vorschläge für Metallarmbänder - Ähnliche Themen

Alternative für Sinn Armband: Hi liebe Mitforianer, da ich jetzt schon seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem NSA Armband für meine Sinn 809 bin und mir das...
Kaufberatung Empfehlungen für hochwertige, aber bezahlbare Lepine-Taschenuhr mit Handaufzug, deutsche Fabrikate sinnvoll?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine einigermaßen hochwertige Uhr zuzulegen, am liebsten eine Taschenuhr, ohne für meine Begriffe...
Kaufberatung Lederarmband für Sinn EZM3: Guten Morgen! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des Sinn EZM3. Gekauft hab ich die Uhr am schwarzen Silikonband. Das finde ich zwar ganz ok...
[Verkauf] H2O Mesh Milanaise 22mm Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger: Hallo, ich bin Einsteiger in das Thema Uhren und ganz frisch hier im Forum. Ich habe mich angemeldet da ich momentan auf der Suche nach meiner...
Oben