Kaufberatung Analoger Quarz-Chrono mit 12h-Stoppfunktion

Diskutiere Analoger Quarz-Chrono mit 12h-Stoppfunktion im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach einer Quarzuhr mit 12h-Stoppfunktion in analoger Ausführung (Stunden, Minuten und Stoppsekunden aus...
W

wtx11

Themenstarter
Hallo,

derzeit bin ich auf der Suche nach einer Quarzuhr mit 12h-Stoppfunktion in analoger Ausführung (Stunden, Minuten und Stoppsekunden aus der Mitte heraus und als Totalisatoren Sekundenanzeige, Stoppstunden und Stoppminuten). Eine Datumsanzeige sollte die Uhr noch haben.

Die Uhr sollte zudem folgende Kriterien erfüllen:

- Metallgehäuse und -armband (Edelstahl oder Titan), möglichst ohne Beschichtung,

- Leuchtzeiger und -indizes,

- Wasserdichtigkeit bis mindestens 100 m / 10 Bar,

- wenn möglich solarbetrieben,

- Preislimit ~ 600 €.

Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Vorschläge! ;-)

Gruß

Thema:

Analoger Quarz-Chrono mit 12h-Stoppfunktion

Analoger Quarz-Chrono mit 12h-Stoppfunktion - Ähnliche Themen

• [Erledigt] EDC by Esprit Uhr Maestro Analog Quarz Edelstahl EE101061002

[Erledigt] EDC by Esprit Uhr Maestro Analog Quarz Edelstahl EE101061002: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine EDC by Esprit Uhr Maestro Analog Quarz Edelstahl EE101061002 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Wenger Roadster Black Night Analog Quarz

[Verkauf] Wenger Roadster Black Night Analog Quarz: Ich verkaufe meine Wenger ROADSTER BLACK NIGHT Analog Quarz Leder, ich habe die Uhr vielleicht 5 x getragen Wenige Gebrauchsspuren UVP: 198...
  • [Erledigt] Heuer Analog-Digital Quarz-Chrono

[Erledigt] Heuer Analog-Digital Quarz-Chrono: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Heuer Analog-Digital Quarz-Chrono. Ref: 980.027 Die Uhr wurde überholt, bekam eine neue Batterie und neue...
  • [Erledigt] Skagen XL "Chrono-Style" Analog Quarz Leder 331XLSLB

[Erledigt] Skagen XL "Chrono-Style" Analog Quarz Leder 331XLSLB: Liebe Gemeinde, ein Geschenk, was nicht den Geschmack des Beschenkten getroffen hat, ist immer blöd. Diese Skagen 331XLSLB ist durchaus schön...
  • [Erledigt] Casio Flieger Analog Quarz Chrono Herren Uhr Weiß MTF-E002-7AVEF

[Erledigt] Casio Flieger Analog Quarz Chrono Herren Uhr Weiß MTF-E002-7AVEF: Verkaufe hier meine Casio Fliegeruhr. Die Uhr befindet sich in gutem getragenem Zustand ohne nennenswerte Tragespuren. Mit Metalldose, Umkarton...