Analog - Digital

Diskutiere Analog - Digital im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend ! Da meine Seiko Sports 100 nun defekt ist, habe ich mir einige Gedanken gemacht über eine Neuanschaffung. So sollte sie sein: -)...
W

wiki

Gast
Guten Abend !
Da meine Seiko Sports 100 nun defekt ist, habe ich mir einige Gedanken gemacht über eine Neuanschaffung. So sollte sie sein:
-) nicht größer als Durchmesser 40mm (habe keine Hände vom Schwarzenegger)
-) Analoganzeige mit einem Display als gesamter Hintergrund für die digitalen Funktionen (Wecker, Stopper, Zweitzeit, ...) (wie zB: http://www.montblanc.com/products/multi_function_multi_function.08467.php , jedoch ist diese Uhr zu groß (dm44, h= 16mm !!!). Dh keinen Ausschnitt für das Display, sondern eine ganzflächige Anzeige wie auch zB bei der Rado Ceramica Multifunction http://www.rado.com/en/Collection/Ceramica/Pages/default.aspx?ref=193.0324.3.015 ) (das wäre vielleicht eine Möglichkeit)
-) Metallarmband
-) leicht (daher vorzugsweise aus Titan)
-) mindestens 10bar wasserdicht
-) klassische Form Longines Sport Collection (wie zB die Skala und die Zeiger der Longines Conquest L3.655.4.56.3 http://www.longines.com/eng/html_longines/Watches/current_collection.cfm)

Wäre über jeden Tip dankbar.

mfg
wiki

MBj

MBj

Ich habe diese Seiko:

Sportura SNJ011P2
UVP: 549EUR

Eine sehr geniale Uhr und was ich am genialsten finde sind die Zeitzonen, wenn die Zeger beim verstellen rückwärts laufen.
Ausserdem schaltet sich das Display auf Wunsch ach ab, dann ist es fast unsichtbar. Es ist nicht ganz über die komplette Uhr, aber sehr gross.

Hier gibts ein paar Infos dazu: http://www.seiko.de/index.php?mapid=detailseite&mandantid=1&lan=1&produktid=2008

MBj

MBj

Von den Bildern her würde ich auch sagen, dass die Dugena quasi die Seiko ist. Wobei mir halt bei der Seiko das schwarz (Titan) mit dem orange sehr gut und besser gefällt.

Thema:

Analog - Digital

Analog - Digital - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Analog-Digital Navisurf Ref. C320 blau

[Erledigt] Citizen Promaster Analog-Digital Navisurf Ref. C320 blau: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese tolle Navisurf weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an...
  • [Erledigt] Citizen 8920 Analog Digital

[Erledigt] Citizen 8920 Analog Digital: Hallo miteinander, Habe wieder ein wenig was über, was bei mir einfach nicht bleiben möchte, deshalb nun hier. Die Uhr ist sehr schön erhalten...
  • [Erledigt] Seiko "Arnie" SNJ028P1 Prospex Diver Solar Hybrid - Analog/Digital

[Erledigt] Seiko "Arnie" SNJ028P1 Prospex Diver Solar Hybrid - Analog/Digital: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ungetragene Seiko 'Arnie' aus Oktober 2019 an! UVP Seiko liegt bei 499€ Die Uhr wurde in einer...
  • [Verkauf] TVG Watch Analog-Digital

[Verkauf] TVG Watch Analog-Digital: Hallo zusammen! Verkaufe diese Digital-Analog Uhr aus 1. Hand. Die Uhr liegt nun schon lange in meiner Uhrenkiste und wurde eigentlich nie...