An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen?

Diskutiere An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; An die Österreicher hier im Forum: wo in Wien kann man aktuelle Seikos kaufen? ICh hätte die im Auge, weiß zufällig wer wos die gibt? 1...
  • An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Ich bin zwar kein Österreicher, aber diese Seikos sind eigentlich nur für den asiatischen Markt bestimmte Ware und nur über das Ausland (chronograph.com etc.) bzw. über Grauhändler (z. B. watchesandscreen) zu erwerben!

Viele Grüße

Wolfgang

• An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? Beitrag #3
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hallo, klaudsch!

Andere Frage: Wo in Wien kann man billige (und damit meine ich nicht "schrottige") Uhren kaufen?

Sagst Du mir - sag' ich Dir. :wink:

Nein - im Ernst: Bummeln, bummeln, bummeln - und meiner Erfahrung zufolge sind die kleineren Uhrengeschäfte die ergiebigeren!

Viel Erfolg!

Gruß, Richard

• An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? Beitrag #4
johro

johro

seiko 5er kriegst du zb in simmering beim huma oder im outletcenter in Leoville..

• An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? Beitrag #5
N

Newsman

Gast
Wieso in die Ferne schweifen?

Das erste Wunschmodell SKX009J1 (Pepsi) verkauft Seikoman doch im Marktplatz :wink:

• An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? Beitrag #6
Freatch

Freatch

in wien - seiko - eh oft - und wenns noch günstig sein soll - dann an jedem computer in wien der www.ebay.at erreichen kann ^^

mfg
freatch

• An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? Beitrag #7
eastwest

eastwest

Newsman schrieb:
Wieso in die Ferne schweifen?

Das erste Wunschmodell SKX009J1 (Pepsi) verkauft Seikoman doch im Marktplatz :wink:

Nein, er verkauft die zweite (K1).

eastwest

• An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? Beitrag #8
N

Newsman

Gast
auch recht :-D

• An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? Beitrag #9
Dmx82

Dmx82

Meines Wissens nach kann man die Preise in Wien ziemlich vergessen,... mir fällt jedenfalls spontan keine günstige Quelle ein, lasse mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen (BitteBitteBitte!!!;-))

• An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? Beitrag #10
johro

johro

die seiko 5er kosten ungefähr 110.- in wien. (in den von mir genannten geschäften)

bei ebay kriegst du die zwischen 60 und 120.-, exkl versand.....

• An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? Beitrag #11
K

klaudsch

Gast
RiGa schrieb:
Nein - im Ernst: Bummeln, bummeln, bummeln -

tja, würd ich gern, aber da müsst ich mir 1 Monat frei nehmen um alle Juweliere abzuklappern..

Thema:

An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen?

An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? - Ähnliche Themen

Zuverlässigkeit Kaliber Oris 400: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einiger Zeit aufmerksamer Leser im Forum und habe jetzt mein erstes eigenes Anliegen. Ich interessiere mich...
Kaufberatung Sportliche, schlichte Uhr mit mattem Gehäuse: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr die möglichst alle folgenden Kriterien erfüllen sollte: 1. Größe von 38 bis max. 40mm 2. Blatt...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 in Navy blue, Full Set: Liebe Mitforianer, ich verkaufe eine Tudor Black Bay 58 in Navy blue mit der Referenz M79030B-0001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
"Zustands-Beschreibung" gebrauchter Uhren - wie handhabt ihr das?: Liebes Forum, mich interessierte einmal o.g. Frage aus mehr oder weniger aktuellem Anlass. Suche ich eine gebrauchte Uhr, dann bediene ich mich...
Breitling AB0121211B2A1: Guten Abend allerseits, Zwar habe ich aktuell keine wirkliche Kaufbereitschaft weil ich letztes Jahr eh genug Uhren gekauft habe aber dann bin...
Oben