An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen?

Diskutiere An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; An die Österreicher hier im Forum: wo in Wien kann man aktuelle Seikos kaufen? ICh hätte die im Auge, weiß zufällig wer wos die gibt? 1...
Junnghannz

Junnghannz

Ich bin zwar kein Österreicher, aber diese Seikos sind eigentlich nur für den asiatischen Markt bestimmte Ware und nur über das Ausland (chronograph.com etc.) bzw. über Grauhändler (z. B. watchesandscreen) zu erwerben!

Viele Grüße

Wolfgang

RiGa

RiGa

Hallo, klaudsch!

Andere Frage: Wo in Wien kann man billige (und damit meine ich nicht "schrottige") Uhren kaufen?

Sagst Du mir - sag' ich Dir. :wink:

Nein - im Ernst: Bummeln, bummeln, bummeln - und meiner Erfahrung zufolge sind die kleineren Uhrengeschäfte die ergiebigeren!

Viel Erfolg!

Gruß, Richard

johro

johro

seiko 5er kriegst du zb in simmering beim huma oder im outletcenter in Leoville..

N

Newsman

Gast
Wieso in die Ferne schweifen?

Das erste Wunschmodell SKX009J1 (Pepsi) verkauft Seikoman doch im Marktplatz :wink:

eastwest

eastwest

Newsman schrieb:
Wieso in die Ferne schweifen?

Das erste Wunschmodell SKX009J1 (Pepsi) verkauft Seikoman doch im Marktplatz :wink:
Nein, er verkauft die zweite (K1).

eastwest

Dmx82

Dmx82

Meines Wissens nach kann man die Preise in Wien ziemlich vergessen,... mir fällt jedenfalls spontan keine günstige Quelle ein, lasse mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen (BitteBitteBitte!!!;-))

johro

johro

die seiko 5er kosten ungefähr 110.- in wien. (in den von mir genannten geschäften)

bei ebay kriegst du die zwischen 60 und 120.-, exkl versand.....

Thema:

An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen?

An die Österreicher hier: WO in Wien Seikos kaufen? - Ähnliche Themen

• Österreichische Uhrmacher auf ORF III

Österreichische Uhrmacher auf ORF III: Heute 16:55h und danach eine Woche lang in der TV-Thek. ORF III: Unser Österreich - tv.ORF.at Österreichs Uhrmacher - Report / Beruf und Bildung...
  • Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition

Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition: Ihr verzeiht, wenn ich den Text klaue, aber die Idee ist super und ich kann nicht zulassen, dass wir Österreicher hier diskriminiert werden. Also...
  • Grüß Gott aus Österreich

Grüß Gott aus Österreich: Hallo und Grüß Gott, Ich stamme ursprünglich aus Deutschland, wohne und lebe nun aber in Österreich. Ich mag es grundsätzlich eher einfach, habe...
  • Einer der größten österreichischen Skifahrer geht in Pension

Einer der größten österreichischen Skifahrer geht in Pension: Marcel Hirscher hat heute seinen Rücktritt bekannt gegeben. Nach 12 Saisonen und mit 30 Jahren. Kernaussage, er fühlt sich Gesundheitlich...