An die ODOCler: Orient Sapphire World Timer CEY04002B

Diskutiere An die ODOCler: Orient Sapphire World Timer CEY04002B im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Orient Besitzer, ich habe bin im Internet über o.g. Uhr gestolpert und seitdem mal wieder vom akuten Ausbruch des...
B

bastula

Themenstarter
Hallo liebe Orient Besitzer,

ich habe bin im Internet über o.g. Uhr gestolpert und seitdem mal wieder vom akuten Ausbruch des "will-ich-haben"-Virus betroffen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Modell gemacht ? Ich suche auch immer noch nach dem besten Preis, bei Dalia gibts die Uhr leider nicht. Gefunden habe ich Preise zwischen $509:

[ame]http://www.amazon.com/Orient-World-time-Mens-Watch/dp/B000S91DWW[/ame]

und $314, jeweils plus Versand und Steuer:

http://www.discountwatchstore.com/store-products-Orient-CEY04002B-Orient-Sapphire-World-Timer-CEY04002B_29522646.html

Hat jemand von Euch Orient-Experten noch eine Alternativquelle auf Lager ?

Vielen Dank & Gruss,

Bastian

BBouvier

BBouvier

Hallo, Bastula!

Seit Monaten sehe ich mir täglich bei
US-EBay die Orient-Seite an.
Und dort wird diese Uhr nicht angeboten.
Ist ein wenig dumm, weil dort viele Modelle
nur Bruchteile im Vergleich zu BDR kosten.

Gruss,
BB

Wolverine

Wolverine

Habe meinem Bruder die Uhr zum Diplom geschenkt. Habe hier in Deutschland 450€ bezahlt. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und das Armband ebenfalls. Ich denke die Uhr ist ihr Geld wert.

B

bastula

Themenstarter
Hi Zusammen,

vielen Dank für die Kommentare. Die Sammelbestellung hab ich auch schon gesehen, danke nochmals für den Hinweis, aber bei Kenmar Watches sind die Preise nicht soooo toll, und ich glaube kaum, daß der Händler mehr als 10% gibt. Seine Preise sind so hoch, daß auch 10% Rabatt nicht viel reissen, die Orient Deep kostet z.B. bei Kenmar $190 und bei Dalia dagegen nur $90 ! Da scheint Kenmar bei ner Apotheke in die Lehre gegangen zu sein ;-)

LongIslandWatch.com hat nen Preis, der auf ähnlichem Niveau liegt.

Ich suche weiter und hoffe auf Geistesblitze im Forum ...

Viele Grüße,

B.

Thema:

An die ODOCler: Orient Sapphire World Timer CEY04002B

An die ODOCler: Orient Sapphire World Timer CEY04002B - Ähnliche Themen

• [Suche] Orient Star SAF02004W

[Suche] Orient Star SAF02004W: Hallo Uhrenfreunde, ich suche oben genannte Orient star. Es ist die Version mit hellem Zifferblatt, den Dauphinzeigern in Stahl, Gangreserve bei...
  • [Suche] Suche Orient mit grünem Ziffernblatt

[Suche] Suche Orient mit grünem Ziffernblatt: Guten Abend ihr lieben, ich bin noch Anfänger, aber hoffe, hier alle Regeln zu befolgen. Ich suche eine Orient mit grünem Ziffernblatt. Da es...
  • [Reserviert] Orient Diver (+ Explorer Lünette)

[Reserviert] Orient Diver (+ Explorer Lünette): Hallo Zusammen! Ich verkaufe meine Orient hier. Sie wurde hier im Forum gekauft und läuft gut. Ich habe die Diver-Lünette durch eine...
  • [Erledigt] Orient Day Date Automatikuhr, Tonneau Gehäuse

[Erledigt] Orient Day Date Automatikuhr, Tonneau Gehäuse: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Vintage Orient Day Date Automatikuhr, Modell 05310 zum Kauf an. Das Datum verstellt man über die Krone...
  • [Erledigt] ORIENT Day Date Automatikuhr im TV-Format

[Erledigt] ORIENT Day Date Automatikuhr im TV-Format: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Vintage Orient Day Date Automatik im TV Format zum Kauf an. Das Datum verstellt man über die Krone, den...