An die JLC Reverso Kenner: Ziffernblatt original?

Diskutiere An die JLC Reverso Kenner: Ziffernblatt original? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Vielleicht weiß jemand weiter … Ich bin auf der Suche nach einer Reverso und habe auf chrono24 diese [hier] entdeckt, Referenz...

fp01

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
259
Ort
Augsburg
Hallo zusammen!

Vielleicht weiß jemand weiter …

Ich bin auf der Suche nach einer Reverso und habe auf chrono24 diese [hier] entdeckt, Referenz: 250.8.86.
rev.JPG

Ich finde, sie sieht top aus. Jedoch kann ich kein zweites mal dasselbe Blatt bei dieser Referenz mit den speziellen Ziffern finden.
Ob das ein Tauschblatt ist, oder eine SE?

Dankeschön vorab!

Franz
 

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
17.685
Ort
Braunschweig
Hallo,
kann ich jetzt nicht mit 100%tiger Gewissheit sagen.
Dazu benötige ich einen Blick in meine Unterlagen.
 

fp01

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
259
Ort
Augsburg
Bernd, vielen Dank für die Mühe!
Ich hatte die Schriftart nur bei den Squadras schon gesehen und bei einer einzigen Classique - dort allerdings mit völlig anderen Zeigern.
Ich gehe nun davon aus, dass das passt.
Prima, danke & viele Grüsse!
 
Thema:

An die JLC Reverso Kenner: Ziffernblatt original?

An die JLC Reverso Kenner: Ziffernblatt original? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Sammlung vervollständigen - GMT mit hellem Blatt gesucht: Moin Zusammen, ich würde gerne auf euren Rat zurückgreifen. Zuletzt hatte ich in "Zeigt eure kleinen Sammlungen" meine kleine und neu angefangene...
Jeager-LeCoultre Reverso Classique 250.8.86: Hallo zusammen! Seit einigen Jahren schon werfe ich immer wieder einen Blick auf die Reversomodelle von Jaeger-LeCoultre. Zweifellos schön...
Kaufberatung Dresswatch mit weißem Zifferblatt und Mondphase, <40mm: Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr und dieses Mal soll es eine klassische 3-Zeiger Dresswatch werden, die...
Rolex Submariner und JLC Polaris: Heute stelle ich die Rolex Submariner 114060 und die JLC Polaris 9008170 vor. Die Rolex habe ich 2019 beim Konzessionär gekauft. Ich interessiere...
Welche seltene SINN Taucheruhr ist das?: Hallo zusammen, ich habe gerade eine - wie ich finde sehr attraktive - SINN Vintage Taucheruhr erstanden, die wohl zeitlich ca. Mitte der...
Oben