an die Apple-User: Passwort von uhrforum.de wird nicht gespeichert..

Diskutiere an die Apple-User: Passwort von uhrforum.de wird nicht gespeichert.. im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo, hat jemand von euch Apfelnutzern auch das Problem, dass der Login hier nicht gespeichert wird? Liegt wohl iwie an dem Protokoll hier...
dieter123

dieter123

Themenstarter
Hallo,

hat jemand von euch Apfelnutzern auch das Problem, dass der Login hier nicht gespeichert wird? Liegt wohl iwie an dem Protokoll hier? Habe das Problem nur hier :(

Nordhein

Nordhein

Moin, kann ich nicht bestätigen. Verwende überwiegend Apple und wenn der Haken gesetzt ist, bleibt mein Login gespeichert. Keine Ahnung, was das bei Dir sein könnte.
Viele Grüße

padideepdiver

padideepdiver

Weder mit dem iMac, noch mit dem iPad, iPhone oder dem MacBook Air habe ich ein Problem mit dem Speichern von Benutzername und Passwort.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Mac Mini, MacBook Pro, iPhone, iPad... keinerlei Probleme. Allerdings sind alle Geräte aktuell, OS + Browser.

dieter123

dieter123

Themenstarter
Glaube ich habe das Problem entdeckt: hatte zum Login immer meinen Passwortmanager verwendet, der anscheinend automatisch das Häkchen hier entfernt... jetzt sollte es funktionieren. Danke für die Rückmeldung!

Thema:

an die Apple-User: Passwort von uhrforum.de wird nicht gespeichert..

an die Apple-User: Passwort von uhrforum.de wird nicht gespeichert.. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Apple Watch Series 4 in 44mm Space Grau - Full Set mit Garantie

[Verkauf] Apple Watch Series 4 in 44mm Space Grau - Full Set mit Garantie: Zum Verkauf steht eine Apple Watch Series 4 in 44mm und der Farbe Space Grau Dabei handelt es sich also um die neuste Generation der Apple Watch...
  • [Verkauf] Bandwerk Lederarmband für Apple Watch 42mm

[Verkauf] Bandwerk Lederarmband für Apple Watch 42mm: Biete hier ein Bandwerk Band für die Apple Watch Space Grau in 42mm. Das Band habe ich im Dezember 2017 direkt bei Bandwerk gekauft, allerdings...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 4 Edelstahlgehäuse 44mm GPS + Cellular (eSIM fähig)

[Erledigt] Apple Watch Series 4 Edelstahlgehäuse 44mm GPS + Cellular (eSIM fähig): Hallo zusammen, leider passen wir doch nicht zusammen, obwohl die Apple Watch 4 ganz klar eine tolle Smartwatch ist! Aus diesem Grund biete ich...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 42 mm Space Gray + Garantie + Zubehör

[Erledigt] Apple Watch Series 3 42 mm Space Gray + Garantie + Zubehör: Verkaufe meine Apple Watch 3 in technisch und optischem Bestzustand - wie neu. Die AW3 ist zwei Wochen jung und war vielleicht 5 mal am Arm...
  • Tapatalk für Apple User

Tapatalk für Apple User: Hallo, ich wollte auf diese Wege mal anfragen, ob die Admins nicht auf Tapatalk mal das Forum einbinden können, damit Apple User (wie ich !!!)...