An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr?

Diskutiere An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich hätte mal gerne gewußt, wie Ihr eure Uhr tragt. Ich habe den Eindruck, dass zwar immer noch der großteil aller Frauen ihre Uhr nach oben...

Wie tragt ihr eure Uhr


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #1
U

unten-träger

Gast
Ich hätte mal gerne gewußt, wie Ihr eure Uhr tragt. Ich habe den Eindruck, dass zwar immer noch der großteil aller Frauen ihre Uhr nach oben trägt, aber in den letzten Jahren der nach unten träger Anteil stark gestiegen ist.

Bin gespannt!
 
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #2
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Na, immer oben (wie den Kopf). Ich fände es furchtbar, wenn ich meinen Unterarm auf eine Fläche (Tisch, Schreibtisch) legte und die Uhr ihre Spuren hinterliesse ;-)

So viele Frauen, um hier eine statistische Relevanz zu erzielen, gibt es in diesem Forum wohl eh nicht :D
 
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #3
U

unten-träger

Gast
Aha, wäre schade wenn nicht soviele Frauen hier sind.

Wie ist es in deinem Bekanntenkreis? Mehr unten oder oben trägerinnen?

Es können sonst auch alle Männer hier voten wie ihre Frau/Freundin ihre Uhr trägt.
 
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #4
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Alle, die ich kenne, tragen die Uhr nach oben.
 
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #5
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.062
Ort
Schleswig-Holstein
Ich trage meine Uhren auch nach oben, alles andere kommt nicht in Frage.
Habe bisher auch nur ganz wenige Menschen gesehen, die ihre Uhr an der Innenseite tragen, und dann waren es Männer!
 
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #6
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Alle Frauen mit denen ich so zu tun habe und hatte, trugen ihre Uhren oben...
 
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #10
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
striehl schrieb:
Jaja, das kenne ich: immer diese rehinisch-katholische Erziehung! :oops:

Bei mir ist`s zwar rheinisch, kommt aber auf das Gleiche raus... :lol2:
 
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #12
U

Uhrfan

Gast
Meine Güte, kommt kaum "Frau" ins Spiel und schon wirds hier unsachlich und geht unter die Gürtellinie. Schade.
 
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #13
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Uhrfan schrieb:
Meine Güte, kommt kaum "Frau" ins Spiel und schon wirds hier unsachlich und geht unter die Gürtellinie. Schade.


:?: :?: :?: :roll:
 
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #15
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Uhrfan hat schon Recht. Ihr müsst Euch nicht unbedingt wundern, wenn hier so wenige Frauen mitschreiben.
 
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #16
K

kopykat

Gast
also meine Freundin trägt ihre zwar nach oben, jedoch am rechten Arm.
Was mir schon einen schönen Kratzer auf meinem Uhrenglas beschert hat :?
 
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #17
U

unten-träger

Gast
Das überrascht mich schon, dass keine Frau hier, oder aus eurem Bekanntenkreis, ihre Uhr nach unten trägt. Ich kenne nämlich einige...

Außerdem finde ich, dass es bei Frauen sexy aussieht wenn die Uhr nach unten getragen wird.
 
  • An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? Beitrag #18
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... sexy? :shock: :wink: :lol2:
 
Thema:

An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr?

An alle Frauen: Wie tragt ihr eure Uhr? - Ähnliche Themen

Uhrenband anbringen: Moin zusammen, ich wollte mal fragen wie ihr eure Uhren so tragt? Bei meinen Uhren sind die langen Seiten immer oben und die Schlaufe dann nach...
Ältere Uhr/en in der Sammlung, die ihr immernoch oft tragt: Mich würde mal interessieren, ob ihr Uhren schon sehr lange habt, die ihr immer noch ständig am Arm habt? Ich habe in den letzten Jahren des...
Lebensdauer und Langzeiterfahrung Powermatic C07.xxx, ein Erfahrungsbericht: Guten Morgen zusammen! Ich habe verspochen Euch über die Langzeiterfahrungen mit dem Powermatic auf dem Laufenden zu halten. Hier nun ein erster...
Robuster Vintage Daily Rocker gesucht / Alte Automatik HAU bis 40mm und wasserdicht: Hallo zusammen, dachte ich nutze mal die Möglichkeit des gezielten Inputs durch die Forengemeinschaft. Ich bin auf der Suche nach einer neuen...
[Verkauf] MKII Bill Yao Stingray ETA 2824: Hallo ins Forum, ich möchte mich von meiner erst kürzlich im Forum [Erledigt] - MKII STINGRAY BILL YAO Eta 2824 erworbenen Stingray von Bill...
Oben