An Alle, die es noch nicht wissen: Youtube im Fernseher

Diskutiere An Alle, die es noch nicht wissen: Youtube im Fernseher im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, die modernen Fernsehgeräte haben ja alle einen Lan/Wlan Anschluß. Hat man das Internet mal an seinem Fernseher eingerichtet (braucht man...
olderich

olderich

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
1.521
Hallo,

die modernen Fernsehgeräte haben ja alle einen Lan/Wlan Anschluß. Hat man das Internet mal an seinem Fernseher eingerichtet (braucht man auch für neue Software) kann man Youtube oder Browser am Fernsehen aufrufen.
Da gibt es jede Menge Uhrenvideos zu sehen über fast jede Uhr mehrere, meistens in englisch.
Habe schon hunderte Videos geschaut auf diesem Wege, ist viel besser als am PC.
Da hier ja vorwiegend junge Leute sind, weiß das bestimmt schon jeder.
Wie geschrieben, nur für die, die es noch nicht wissen.
ciao olderich
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.068
Ort
Wien
Der ist gut, mit den vorwiegend jungen Leuten, ich denke eher wir sind eine alte Knacker community:lol:
 
olderich

olderich

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
1.521
Hallo,

alter Knacker heisst old geaser auf englisch.
ciao olderich
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.776
Ort
BB in BW
... und wer keinen Fernseher mit online-Zugang hat, der bekommt die Lücke mit dem Amazon FireTV für recht schmales Geld geschlossen (Amazon Prime vorausgesetzt).
 
olderich

olderich

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
1.521
Hallo,

stimmt, habe ich am Zweitgerät, kostet 40 Euro und man braucht nur einen HDMI Anschluß. Weitere Kosten entstehen nicht.
ciao olderich
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
6.575
Ort
Mittelhessen
Ein Chromecast von Google oder ein Apple TV tun es auch. Wobei ich YouTube am liebsten übers iPad schaue.
 
olderich

olderich

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
1.521
Hallo,

Apple Tv hatte ich auch mal auf dem Schirm. Da ist man aber eher Richtung 200 Euro unterwegs.
ciao olderich
 
Thema:

An Alle, die es noch nicht wissen: Youtube im Fernseher

Oben