Amrband mit Faltschliesse anstatt Dornschliesse

Diskutiere Amrband mit Faltschliesse anstatt Dornschliesse im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Unsion Glashütte SA. Eine Belisar Pilot mit Gangreserve. Standardmässig wird die Uhr...
M

micha_rav

Themenstarter
Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Unsion Glashütte SA. Eine Belisar Pilot mit Gangreserve. Standardmässig wird die Uhr mit einem Lederarmband mit Dornschliesse ausgeliefert.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Uhr mit einer Faltschliesse ausstatten kann, die möglichst originalgetreu aussieht?

Auf euer Feedback bin ich gespannt.

Gruß
Micha

B

bilewaz

Wie ist die Bandbreite an der Schliesse?

Grüsse, Gerd

M

martin-a-51

Man kann eine Schliesse die passt direkt bei Union ordern.
Hab ich bei meiner auch gemacht ;-)
Faltschliesse ist viel angenehmer in der Handhabung!

Thema:

Amrband mit Faltschliesse anstatt Dornschliesse

Amrband mit Faltschliesse anstatt Dornschliesse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Edelstahlarmband mit Faltschließe

[Verkauf] Tissot Edelstahlarmband mit Faltschließe: Hallo Forianer. Ich biete zum Verkauf ein Edelstahl Uhrenarmband der Marke Tissot 19-16cm 16,5cm Länge 4 Glieder können entnommen oder umgesetzt...
  • [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

[Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen: Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...
  • [Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...)

[Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...): Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein original Omega Lederband für die Faltschließe. Bandanstöße sind 21/18mm, die Länge ist...
  • [Verkauf] Kautschukband 22mm Orange mit Faltschließe

[Verkauf] Kautschukband 22mm Orange mit Faltschließe: Hallo Gemeinde, dieses neue ungetragene und ungekürzte Kautschukband geht für 5 € unversichert im Brief auf die Reise. Gruß Berndt Hinweis: Ich...
  • [Suche] 24mm Edelstahl-Faltschliesse mit 5-6-fach Verstellung oder "Ratched Buckle"

[Suche] 24mm Edelstahl-Faltschliesse mit 5-6-fach Verstellung oder "Ratched Buckle": Ich suche eine 24mm Edelstahl-Faltschliesse mit 5-6-fach Verstellung oder "Ratched Buckle" Vielleicht hat ja ein User sowas übrig ;-).