Amphibia Aufzugswelle

Diskutiere Amphibia Aufzugswelle im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute ich habe eine Vostok Amphibia und bei der ist die Aufzugswelle gebrochen. Gibts hier im Forum jemanden der soetwas richten kann ? oder...
LEXE

LEXE

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
7
Ort
Ravensburg im Schussental
Hallo Leute ich habe eine Vostok Amphibia und bei der ist die Aufzugswelle gebrochen. Gibts hier im Forum jemanden der soetwas richten kann ? oder kann ich das auch selbst ?
Schonmal danke im Vorraus

Gruß Alex
 
choctaw

choctaw

Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
379
Ort
Baden Württemberg
Hallo Alex,

das sollte kein Problem sein. Mit etwas handwerklichem Geschick und Werkzeug kannst du das auch. Aber mit einer Welle kann ich dir leider nicht dienen, aber hier gibt es bestimmt Jemand, der eine übrig hat. Mach doch mal ein Bild vom Werk.

Gruß, choctaw
 
Thema:

Amphibia Aufzugswelle

Amphibia Aufzugswelle - Ähnliche Themen

Aufzugswelle entfernen Lepine-Kaliber IV - Schlüsselaufzugtaschenuhr: Hallo liebe Community, ich benötige ganz dringen Eure geschätzte Hilfe: Ich besitze eine schöne Lepine-Kaliber IV - Schlüsselaufzugtaschenuhr...
Aufzugswellen fetten ?!: Moin Zusammen, gibt es für Aufzugswellen ein bestimmtes Fett oder Öl. Habe gerade eine alte Timex Sport aufgemacht und an der Aufzugswelle ist ein...
Welche Aufzugswelle für diese Werk? Finde keine Kaliberangabe: Hallo, ich habe hier die Uhr eines Freundes auf dem Tisch – eine "Rover & Lakes" mit Automatikwerk, also nix dolles. Die Uhr läuft und das einzige...
IWC cal 89 Aufzugswelle gebrochen: Hallo Forum, Bei meiner IWC cal89 ist die Aufzugswelle gebrochen. Uhr ist dummerweise runtergefallen und Deckel war hinten auf. Habe eine...
Omega 1011 Aufzugswelle montieren.: Hallo zusammen, ich habe ein Omega 1011 Uhrwerk bei welchem ich die Aufzugswelle demontiert habe um eine neue Krone zu montieren. Jetzt bekomme...
Oben