[Verkauf] Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt

Diskutiere Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt Möchte hier eine NOS, ungetragene Russen Klassiker...
Neieuhr

Neieuhr

Themenstarter
Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt

Möchte hier eine NOS, ungetragene Russen Klassiker Amphibia 170892 Desert Shield und mit Mod, mattierte Lünette, mattiertes Gehäuse und Nato Strap (grün Shabby gebraucht) anbieten.

Es handelt sich hier um das Full Set einer Desert Shield aus 1992, Zivilversion mit dem B auf dem Zifferblatt und Made in Russia mit der Nummer 443616. Zeigt die gekreuzten Säbel, die Palme und die US Flagge, die alte Ziviel Version der US Truppen aus dem Irak Krieg.

Ca. 42mm Diameter mit drehbarer Lünette zu beiden Seiten, mit typisch verchromter Messing Gehäuse, dem 18mm Bandanstoss mit Acrylglas und dem unverwüstlichen 2416 B Automatik Datumskaliber, Handaufzugswerk, das 31 Steine in sich birgt für eine Laufzeit um 36 Stunden. Arbeitet mit 19800 bpH. Hält wunderbar die Zeit. Wurde um 8 Sek. plus eingeregelt. ( je nach Trageeigenschaften)

Gut einreguliert, Wasserdicht auf 20 ATM laut Vostok,

Revidiert wurde: Lünette Feder neu und neu eingestellt, dreht sauber, geschmeidig und nicht zu locker, nicht zu straff, neuer Zeigersatz mit guter Lume, (original Zeigersatz), neue Deckeldichtung, Krone neu eungestellt, Glas kratzfrei aufpoliert, innen gereinigt, Werk geschmiert, Gehäuse und Lünette mattiert. Schmuckes Teil geworden.

Weisses Blatt mit Striche Minuterie umlaufend, schöne arabische Bezifferung umlaufend mit 1 bis 12, rote Sekunde mit Lume Dot, grüne Lumepunkte umlaufend, Hands mit Lume, die rote Zentralsekunde schleicht schön, mit verschraubter Krone zieht sich fein und geschmeidig auf. Lünette mit Lume Punkt auf 12.00 Uhr.

Der kleine Mod bezieht sich auf die Lünette und Gehäuse die ich beide schön sauber mattiert habe, das Einstellen der Lünette mit neuer Feder, Regulierung des Werkes und das Nato Strap Band.

Deckel verschraubt in kyrillischer Amphibia Marnie, verschraubte Krone - klar mit biegsamer Welle, abgerundet mit einer guten Wasser Dichtigkeit. Die Uhr kann 200 Meter also 20 ATM, ich komm leider keine 3, dann Wasser in allen Körperöffnungen......

Die Uhr ist original, mein Besitz und Eigentum und sofort schnell aus Deutschland Bayern lieferbar. Ich bin Privatperson, Verkauf von Privat an Privat ohne Rechnung und Gewährleistung.

Original NOS mit Box und Papiere.

Die genauen technichen Daten stehen unten, der seltene Russe darf ziehen um neue Gewässer zu erforschen für glatte 110.-€inkl. Versand DHal versichert. Gerne Paypal FF oder ÜW, Sendung und Sendungsnummer kommt unaufgefordert per Mail. Danke fürs Interesse.

20190712_173155.jpg20190712_173107.jpg20190712_173004.jpg20190712_173022.jpg20190712_172947.jpg20190712_173043.jpg20190712_172932.jpg
Beschreibung

31-steiniges Automatikwerk 2416B Vostok vom Uhrenwerk Tschistopol, stoßgesichert, Gangreserve 31 Std.
Weisses Zifferblatt, schwarze Beschriftung, in Pos."4/5" das Vostok B
metallene schwarze Zeiger mit Leuchtmasse , zentrale Sekunde rot mit Lume
Mattes Gehäuse, Messing verchromt, ca. 40mm (gemessen ohne Krone und Bandanschlüsse), Bauhöhe 15mm
äußere Lünette, frei einstellbar, matt rote schwarze Punkte Marker mit zentraler Lume
leicht gewölbtes Uhrglas aus Kunststoff
große verschraubte Krone in Pos."3:00", ø7mm
verschraubter Boden, Edelstahl
wasserdicht 200m
Bandbreite 18mm, mit Nato Strap oliv gebraucht
NOS Komplett mit Hangtags und Papiere und Box.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt

Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vostok Amphibia Mod NEU und ungetragen

[Verkauf] Vostok Amphibia Mod NEU und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ungetragene, modifizierte Vostok Die Uhr ist: "Fabrikneu" Sie sollte ein Geschenk für meine...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 200 m Diver - Mod

[Erledigt] Vostok Amphibia 200 m Diver - Mod: Irgendwie wurde ich nicht warm mit ihr, daher darf sie nun weiterziehen: Vostok Amphibia Automatik, weisses Blatt, mit folgenden Modifizierungen...
  • [Verkauf] AM-Diver, Vostok Amphibia, Automatik 2461B, 200 m, 08.2016, + 2. Inlay + 2. Band

[Verkauf] AM-Diver, Vostok Amphibia, Automatik 2461B, 200 m, 08.2016, + 2. Inlay + 2. Band: Hallo ins forum, ich biete eine AM-Diver Taucheruhr zum Kauf an, Kaufdatum 16.08.2016. Baugleich mit Vostok / Boctoc Amphibia im 420er Gehäuse...
  • [Verkauf] vostock amphibia 200 M automatic neu

[Verkauf] vostock amphibia 200 M automatic neu: Verkaufe hier meine neue Vostock Amphibia Automatic. .das Gehäuse hat einen Durchmesser von 42 mm ohne Krone gemessen. .das Uhrwerk läuft...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia KGB 200 Meter Wasserdicht Neuwertig (verschiedene Farben)

[Erledigt] Vostok Amphibia KGB 200 Meter Wasserdicht Neuwertig (verschiedene Farben): Hallo. Um wieder Platz und Geld für andere Uhrenprojekte zu bekommen biete ich hier wieder mal paar russische Vostok Uhren an. Es handelt sich...