[Erledigt] AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu

Diskutiere AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu Habe die bei einem...
N

Neieuhr

Gast
AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu

Habe die bei einem Kollegen hier im Forum neu gekauft, der kam damit nicht klar, ich komme auch nicht klar, bringe die nicht sauber drauf, grüne Lume. 1 Satz komplett zu 13.-€ zzgl Einschreiben Einwurf, den anderen Satz gebe ich gratis mit, habe ich von dem auch bekommen, da ist ein Stück Lume ausgebrochen, aber harter Bruch mit harter Kante, sieht auch cool aus, hat was, den gibt's gratis dazu.

Von privat an privat ohne Rücknahme und Garantie.

Mein Eigentum und in meinem Besitz, Einschreiben Einwurf inklusive Zahlung gerne PPFF oder ÜW oder Cash bei Abholung, schneller Versand garantiert. Danke Grüsse Michael

Anhänge

Thema:

AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu

AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vostok Amphibia 170863 Batman GMT Mod

[Verkauf] Vostok Amphibia 170863 Batman GMT Mod: Liebe UForianer, schweren Herzens lasse ich die schöne Russin in einem Privatverkauf weiterziehen. Meines Wissens ist diese Modifikation in ihrer...
  • Vostok Amphibia How To

Vostok Amphibia How To: ... Vostok Amphibia und Komandierskie öffnen, zerlegen, reinigen, reparieren und modifizieren. Wie geht das eigentlich? Step by Step, Schritt für...
  • [Suche] Vostok amphibia 110, 710 oder 670

[Suche] Vostok amphibia 110, 710 oder 670: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vostok mit o.g. Cases. Wichtig ist mir ein Automatik Werk. Wer eine bei sich rumliegen hat...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia teal 420er Gehäuse

[Erledigt] Vostok Amphibia teal 420er Gehäuse: Ich stelle derzeit die ein oder andere Uhr ein, da ich alles veräußern möchte, was ich nicht mehr trage. Ich annonciere hier als Privatperson ohne...