[Erledigt] Ammo Vintage Strap 22mm dunkelbraun

Diskutiere Ammo Vintage Strap 22mm dunkelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UF! Biete diesen hochwertigen Ammo_Leder-Strap zum Verkauf an, neu, unbenutzt und Handmade! Schönes, angenehmes Leder... 3-Fach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M5GTM

M5GTM

Themenstarter
Hallo UF!

Biete diesen hochwertigen Ammo_Leder-Strap zum Verkauf an, neu, unbenutzt und Handmade!

Schönes, angenehmes Leder... 3-Fach aufgebaut, mit einem gewachsten Sattlerfaden genäht.
Das Unterleder ist grauschwarz.
Die Kanten sind hell, offen gelassen und unbehandelt, so bekommt das Band einen tollen Kontrast.

Die Maße
22mm durchlaufend breit,
Die längen je ca. 9cm x 12,5 cm
der lose Keeper ist ca. 1cm breit
die stärke ist etwa 4mm

Meine Preisvorstellung dafür sind 37.- Euro (ohne die Schließe!) inkl. Briefversand in DE

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ammo Vintage Strap 22mm dunkelbraun

Ammo Vintage Strap 22mm dunkelbraun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband Vintage Ammo Strap 24mm braun Handarbeit Neuwertig

[Erledigt] Lederband Vintage Ammo Strap 24mm braun Handarbeit Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer. Ich biete dieses superweiche, handgefertigte Ammostrap in 24mm. Längen: 125 x 75mm, Dicke: ca. 4,5mm - handgefertigt in...
  • [Erledigt] Vintage Ammo Strap 26mm handgefertigt braun

[Erledigt] Vintage Ammo Strap 26mm handgefertigt braun: Ich bin Privatverkäufer. Ich biete dieses ungetragene superweiche Ammo Strap incl. Pre-V Schließe poliert. Breite durchgehend 26mm, Längen...
  • [Erledigt] Graf Ilja vintage ammo strap 26mm Alligator, Titan

[Erledigt] Graf Ilja vintage ammo strap 26mm Alligator, Titan: biete hier aus meiner Sammlung ein seltenes "Graf Ilja vintage strap" Handmade Band in 26/22mm an ein fester und ein loser Keeper, ohne Schließe...
  • [Erledigt] vintage swiss Ammo Strap 22mm

[Erledigt] vintage swiss Ammo Strap 22mm: Verkaufe obiges Band. Schwere Qualität, 22 mm 135/87mm. Es stammt aus diesem Angebot und ist im Bild ganz rechts zu sehen [Erledigt] - vintage...
  • [Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband

[Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...