[Erledigt] Ammo Strap "Brooklands"

Diskutiere Ammo Strap "Brooklands" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer! Zum Verkauf steht mein 5-6 mal getragenes Ammo Strap inkl. einer Dornschliesse in schwarz. Das Band ist sehr robust und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ammo Strap "Brooklands" Beitrag #1
dmfun

dmfun

Themenstarter
Liebe Forianer!

Zum Verkauf steht mein 5-6 mal getragenes Ammo Strap inkl. einer Dornschliesse in schwarz. Das Band ist sehr robust und langliebig. Es passt ganz gut zu allen massiven Uhren. Bei Amazon hat es 100€ gekostet. Nun ist dieses Band vergriffen und nicht mehr erhältlich. Ich habe nur bei ausländischen Verkäufern denselben Artikel gefunden. Link siehe unten:

Amazon.com: Buying Choices: Brooklands Handmade Vintage style 22mm Ammo leather watch strap White Stitching For Hamilton Khaki Pilot Watches

Mein Preis für dieses echt cooles Band ist 70€ inkl. Versand.

Anhänge

• _DSC3429 (Large).JPG
    _DSC3429 (Large).JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 47
  • _DSC3428 (Large).JPG
    _DSC3428 (Large).JPG
    278,9 KB · Aufrufe: 53
  • _DSC3427 (Large).JPG
    _DSC3427 (Large).JPG
    270 KB · Aufrufe: 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ammo Strap "Brooklands"

Ammo Strap "Brooklands" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Joseph Bonnie 20mm Star 69 Braun Kalbsleder "Tropic Style", neuwertig: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Joseph Bonnie "Star 69" Tropic-style...
[Erledigt] Jean Rousseau „Snoopy Strap“ 20 mm: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich hier ein praktisch neuwertiges Band von Jean Rousseau. Es handelt sich um folgendes Modell...
[Erledigt] Neues Artem Sailcloth Segeltuch Uhrenband (Loop-Less) 20mm mit Omega Style Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] ARTEM - “loop-less” sailcloth watch strap - black stitching: Hallo liebe Forianerinnen und Forianer, ich biete hier ein ARTEM - “loop-less” sailcloth watch strap - black stitching, 102/106 mm, 20/18 mm, an...
[Erledigt] Wolbrook WT Skindiver Pro Tool Watch drei Bänder: Hallo Forianer, Neuwertige Wolbrook Skindiver mit Miyota 8315 Sehr guter Zustand Sie kommt mit drei original Bändern , das montierte Tropic...
Oben