[Erledigt] Ammo Strap "Brooklands"

Diskutiere Ammo Strap "Brooklands" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer! Zum Verkauf steht mein 5-6 mal getragenes Ammo Strap inkl. einer Dornschliesse in schwarz. Das Band ist sehr robust und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dmfun

dmfun

Themenstarter
Liebe Forianer!

Zum Verkauf steht mein 5-6 mal getragenes Ammo Strap inkl. einer Dornschliesse in schwarz. Das Band ist sehr robust und langliebig. Es passt ganz gut zu allen massiven Uhren. Bei Amazon hat es 100€ gekostet. Nun ist dieses Band vergriffen und nicht mehr erhältlich. Ich habe nur bei ausländischen Verkäufern denselben Artikel gefunden. Link siehe unten:

Amazon.com: Buying Choices: Brooklands Handmade Vintage style 22mm Ammo leather watch strap White Stitching For Hamilton Khaki Pilot Watches

Mein Preis für dieses echt cooles Band ist 70€ inkl. Versand.

Anhänge

• _DSC3429 (Large).JPG
    _DSC3429 (Large).JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 47
  • _DSC3428 (Large).JPG
    _DSC3428 (Large).JPG
    278,9 KB · Aufrufe: 46
  • _DSC3427 (Large).JPG
    _DSC3427 (Large).JPG
    270 KB · Aufrufe: 48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ammo Strap "Brooklands"

Ammo Strap "Brooklands" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maddog Ammo Strap 24-26mm: Hallo, Ich verkaufe ein Maddog Ammo Straß 26-24mm. Abmessungen: 75mm + 125mm Breite auf Seite der Uhr: 26mm Breite auf Seite der Dornschließe...
[Erledigt] Watchgecko Leder Racing Band 22mm schwarz mit blauem Kontrast, neu und ungetragen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf steht ein schwarzes...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical H76419531 mit beiden Originalbändern + ein Bulang&Sons Caramel brown leather watch strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die kleinste Uhr meiner Sammlung, aber auch die mit dem gleichzeitig längsten Namen: Hamilton Khaki...
[Erledigt] Obris Morgan 22mm Rubber Strap schwarz: Es handelt sich um ein 22mm/20mm Band. Dies ist mir nun nachträglich aufgefallen, gekauft hatte ich es damals als 20/18. Da ich es nie getragen...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial Ref. 233.30.41.21.01.001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meineOmega Seamaster 300 Master Co-Axial Ref. 233.30.41.21.01.001 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben