[Verkauf] AMMO Strap 24mm aus Schweizer Armeetasche

Diskutiere AMMO Strap 24mm aus Schweizer Armeetasche im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 24/24 80/130 4,3mm Noch ohne Löcher Loser Keeper Gefertigt aus einer Schweizer Armeetasche 65€ inkl Versand ohne abgebildete Schließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rabom

Rabom

Themenstarter
Preissturz:

59 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AMMO Strap 24mm aus Schweizer Armeetasche

AMMO Strap 24mm aus Schweizer Armeetasche - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband Vintage Ammo Strap 24mm braun Handarbeit Neuwertig

[Erledigt] Lederband Vintage Ammo Strap 24mm braun Handarbeit Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer. Ich biete dieses superweiche, handgefertigte Ammostrap in 24mm. Längen: 125 x 75mm, Dicke: ca. 4,5mm - handgefertigt in...
  • [Erledigt] Vintage Ammo Leder Strap 24mm handgefertigt hellbraun

[Erledigt] Vintage Ammo Leder Strap 24mm handgefertigt hellbraun: Ich verkaufe dieses wunderschöne Lederstrap, weil ich keine passende Uhr dafür habe.:oops: Einmal zur Probe montiert, seither in der Box...
  • [Erledigt] Hand Made HVS/626 Ammo-Strap 24mm Vintage Look in grün

[Erledigt] Hand Made HVS/626 Ammo-Strap 24mm Vintage Look in grün: Hallo liebe Forianer, das von mir im letzten Jahr gekaufte Band hat nur kurz einen Einsatz bekommen. Danach schlummerte es nur noch im dunklen...
  • [Verkauf] Ammo Strap 74er, Handmade 24mm

[Verkauf] Ammo Strap 74er, Handmade 24mm: Hallo, Verkaufe vorgenanntes Band. Farbe braun in 24mm. Band ist nagelneu. War ein Geschenk meiner Frau. Ich habe leider keinen 24mm Anstöße...
  • [Erledigt] 24mm Ammo Strap + U-Boot Damast-Schließe

[Erledigt] 24mm Ammo Strap + U-Boot Damast-Schließe: Hallo, ich verkaufe das Band sowie die Schließe. Beides ist in sehr gutem Zustand, da nur selten getragen. Band (24/130/80 mm): 60 Euro inkl...