[Reserviert] Ammo Stap handmade in Germany 20mm

Diskutiere Ammo Stap handmade in Germany 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; gekauft für 55.- + Versand und nie getragen 3 mm dick dunkelbraun handgefertigt in D aus einer alten Aktentasche ich trage ein baugleiches...

viso

Themenstarter
gekauft für 55.- + Versand und nie getragen
3 mm dick
dunkelbraun
handgefertigt in D aus einer alten Aktentasche
ich trage ein baugleiches Band seit Monaten an meiner Steini, sieht noch immer aus wie neu

49.- shipped

Anhänge

• DSC00780.JPG
    DSC00780.JPG
    738,6 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00781.JPG
    DSC00781.JPG
    736,4 KB · Aufrufe: 85
Thema:

Ammo Stap handmade in Germany 20mm

Ammo Stap handmade in Germany 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] FLUCO 20mm Velour-dunkelgrau-NEU! Handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Kaufmann Lederband 22/18 neu: Biete als Privatmann meinen Fehlkauf feil, habe aus versehen eine unpassende Farbe gewählt. Das handgefertigte Band ist von den Abmessungen 1:1...
[Verkauf] Bänderkonvolut 3, 20mm mesh edelstahl, 20mm vintage handmade dunkel, 20mm vintage handmade hell: Privatverkauf,keine Gewährleistung oder Garantie! Servus, weiter geht's mit der bänderdezimierung. Band 1: 20mm Edelstahl-Mesh Band, kleine...
[Erledigt] Cracked "Vintage" Aged Leather Watchstrap Truffle Brown 20mm: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Cracked "Vintage" Aged Leather Watchstrap in Truffle Brown Bandanstoß 20mm...
[Erledigt] Sinn Lederarmband - 20mm - dunkelbraun - Weiße Kontrastnaht: Sinn Lederarmband - 20mm. Das Band wurde nur 2-3 mal getragen – Top Zustand. Rindsleder in Vintage-Optik, dunkelbraun; Kontrastnaht weiß...
Oben