Amis d'Horlogerie Blancpain (AHB)

Diskutiere Amis d'Horlogerie Blancpain (AHB) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Auch noch mal ein Bildchen
smartysmart34

smartysmart34

Hallo zusammen,

seit gestern erfülle ich die Kriterien für diesen feinen und leider wenig frequentierten Club. Darf ich bitte auch mit machen?
Eintrittskarte:
IMG_20170801_085816.jpg

Danke und Gruß,
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Mitmachen damit immer ... ist halt nichts los.

Thomas4

Thomas4

Guten Tag liebe Blancpain Freunde

Gerne bin ich mit meiner Blancpain De Brassus GMT mit von der Partie.

Blancpain_P_9.jpg

Tatsächlich scheint sich die Marke hier im Forum nicht allzugrosser Beliebtheit erfreuen zu dürfen. Egal - auch kleine Clubs können interessant sein. Wie gefällt Euch mein Exemplar?

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Thomas

gsfux

gsfux

Mal was Älteres für das schmale Handgelenk:

R1.jpg

R2.jpg

R3.jpg

R4.jpg

:prost:

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Freut mich erstmal, wenn hier mal was gezeigt wird, ist ja wirklich nichts los.

Ich selbst habe meine Blancpain inzwischen verkauft.

gsfux

gsfux

Was für die Dame können wir noch:

V1.jpgV2.jpgV3.jpgV4.jpg

;-)

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Meine ehemalige als Damengröße...vermutlich Handaufzug?

War leider wegen der vielen Funktionen auf kleinstem Raum alle drei Jahre zur Revision, was der Hauptgrund für den Verkauf war.

Thema:

Amis d'Horlogerie Blancpain (AHB)

Amis d'Horlogerie Blancpain (AHB) - Ähnliche Themen

• Musee international d'horlogerie, La Chaux des fonds

Musee international d'horlogerie, La Chaux des fonds: Hallo liebe Gemeinde, Gestern hatte ich die Gelegenheit während einer Fahrt durch das französische und Schweizer Jura, das internationale...
  • Industrie-Neuigkeiten: Vorabauswahl des Grand Prix d’Horlogerie de Genève (GPHG) 2018

Industrie-Neuigkeiten: Vorabauswahl des Grand Prix d’Horlogerie de Genève (GPHG) 2018: Wie jedes Jahr steht auch in 2018 mal wieder das Oscar-Äquivalent der Uhrenbranche auf dem Programm. Und hier sind die Nominierten in den 12...
  • GPHG 2017 Grand Prix d'Horlogerie de Genève

GPHG 2017 Grand Prix d'Horlogerie de Genève: Guten Morgen, die Sieger des diesjährigen Grand Prix d'Horlogerie de Genève stehen fest und können unter folgendem Link begutachtet werden...
  • GPHG 2016 : Grand Prix d'Horlogerie de Genève - Prize List

GPHG 2016 : Grand Prix d'Horlogerie de Genève - Prize List: “Aiguille d’Or” Grand Prix : Chronomètre Ferdinand Berthoud FB 1 (Preis : 212.000 CHF) Travel Time Watch Prize : Fabergé Visionnaire...
  • Steinhart Nav-B GMT nur fuer die Amis?

Steinhart Nav-B GMT nur fuer die Amis?: Hi Leute, durch einen Faden im 3T-Forum bin ich auf diese Uhr gestossen Dies ist eine Debaufre´ Nav-B GMT. Fuer die die es nicht...