Amis d'Horlogerie Blancpain (AHB)

Diskutiere Amis d'Horlogerie Blancpain (AHB) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Joh Bernd, freut mich echt. Die Uhr mit dem Band ist wirklich ein Sahnestück. Die Diskussion bei den Herrenuhren darüber ist etwas ermüdend. Aber...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Joh Bernd,

freut mich echt. Die Uhr mit dem Band ist wirklich ein Sahnestück. Die Diskussion bei den Herrenuhren darüber ist etwas ermüdend. Aber Du bleibst da ja gewohnt sachlich.

Superviel Freude mit dem tollen Stück - und wenn wir uns mal wieder sehen können, würde ich die gerne live befingern.

Liebe Grüße,
Michael

BSBV

BSBV

Danke Dir Michael.
Die Uhr ist der Hit. BP hat gezeigt das sie können. Und ich hoffe für die Zukunft, das BP draus gelernt hat und ihre internen Fehler aus der Welt schaffen.
Nach den beiden Telefonaten glaube ich einfach mal, das es wirklich nicht so oft passiert.
Und, na klar. Du darfst die BP befingern.

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Hallo Bernd,

ist das "nur" der neue Katalog oder ein spezielles Buch?

BSBV

BSBV

Hallo Michael,

ein spezielles Buch ist das nicht, aber mehr als nur der neue Katalog.
Habe mal ein Foto gemacht.

Anhänge

watch-watcher

watch-watcher

Heute habe ich etwas Goldiges am Arm. Das kommt zwar selten vor, aber auch diese, meine 1. Exituhr, muss einmal an die frische Luft.

MBSoft

MBSoft

Na, da würde ich doch auch gern um Aufnahme bitten.
Mein "Schätzchen" ist eine FF GMT 24 aus der Trilogy-Serie und ich mag sie sehr gern.

GMT.jpg

Gruß
Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Gerne!

Sorry, ich war in den letzten Tage kaum im Forum.

Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Kein Thema, vielen Dank :-)
Hast Du auch in meine Vorstellung reingeschaut :-D

roter.papagei

roter.papagei

Den Club kannte ich noch gar nicht. Darum ein Bild von meiner 2100, die seit dem letzten Jahr in meiner Sammlung ist:

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dann auch für Dich ein herzliches Willkommen!

Basti4Uhr

Basti4Uhr

Hallo :)

Ich will dann bitte auch mitmachen :)

Eintrittskarte

mein absoluter Favorit meiner Sammlung, obwohl ich sonst ja deutlich mehr aus der Panerai-Ecke komme.

LG,
Basti

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Gerne heiße ich Dich in dem sehr elitären Club (;-)) willkommen.

Basti4Uhr

Basti4Uhr

Gerne heiße ich Dich in dem sehr elitären Club (;-)) willkommen.
Super! BP ist ja (was ich auch gut finde) nicht so sehr verbreitet (zumindest in den diversen Foren), umso mehr freu ich mich auf rege Diskussionen mit Euch.

LG,
Basti

Voke17

Voke17

Moin, na dann darf ich mich hier jetzt auch mal anmelden...
BP Air Command Chrono Flyback...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Amis d'Horlogerie Blancpain (AHB)

Amis d'Horlogerie Blancpain (AHB) - Ähnliche Themen

• Musee international d'horlogerie, La Chaux des fonds

Musee international d'horlogerie, La Chaux des fonds: Hallo liebe Gemeinde, Gestern hatte ich die Gelegenheit während einer Fahrt durch das französische und Schweizer Jura, das internationale...
  • Industrie-Neuigkeiten: Vorabauswahl des Grand Prix d’Horlogerie de Genève (GPHG) 2018

Industrie-Neuigkeiten: Vorabauswahl des Grand Prix d’Horlogerie de Genève (GPHG) 2018: Wie jedes Jahr steht auch in 2018 mal wieder das Oscar-Äquivalent der Uhrenbranche auf dem Programm. Und hier sind die Nominierten in den 12...
  • GPHG 2017 Grand Prix d'Horlogerie de Genève

GPHG 2017 Grand Prix d'Horlogerie de Genève: Guten Morgen, die Sieger des diesjährigen Grand Prix d'Horlogerie de Genève stehen fest und können unter folgendem Link begutachtet werden...
  • GPHG 2016 : Grand Prix d'Horlogerie de Genève - Prize List

GPHG 2016 : Grand Prix d'Horlogerie de Genève - Prize List: “Aiguille d’Or” Grand Prix : Chronomètre Ferdinand Berthoud FB 1 (Preis : 212.000 CHF) Travel Time Watch Prize : Fabergé Visionnaire...
  • Steinhart Nav-B GMT nur fuer die Amis?

Steinhart Nav-B GMT nur fuer die Amis?: Hi Leute, durch einen Faden im 3T-Forum bin ich auf diese Uhr gestossen Dies ist eine Debaufre´ Nav-B GMT. Fuer die die es nicht...