americas cup

Diskutiere americas cup im Small Talk Forum im Bereich Community; sagt mal....interessiert sich von euch jemand für den *americas cup*, ich kann mich ja schwer dafür begeistern. soweit es mir möglich war, habe...
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
sagt mal....interessiert sich von euch jemand für den *americas cup*, ich kann mich ja schwer dafür begeistern. soweit es mir möglich war, habe ich versucht alle race-matches zu verfolgen - wirklich sehr spannend.

ich hatte zufällig mal bei einem rennen im vorentscheid reingeschalten und seitdem bin ich feuer und flamme.

mal sehen wie es ausgeht - da ich für alinghi also die schweiz bin, bin ich nach dem gestrigen sieg natürlich bestens gelaunt. nach diesem stand 4:2 dürften die sich die butter gegen die kiwis eigentlich nichtmehr vom brot nehem lassen.

freue mich schon fett aufs nächste match!!! ;)

gruß dirk :)
 
E

eriberto

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
ja denke auch, dass die Schweiz sich den Sieg holen wird...
 
MBj

MBj

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
Ja ich interessiere mich, war schon dreimal auf der Base von BMW Oracle, das letzte Mal erst diese WE.
Waren am Freitag mit einem Spectator Boat draussen. Es war wohl der stärkste Wind in dieser Saison. Eigentlich hätte New Zealand gewinnen müssen, aber leider ist ihnen das Vorsegel gerissen.
So wie es jetzt aussieht, wird wohl Alinghi gewinnen, was gut ist, dann bleibt der AC in Valencia. Ist einfacher zum Hinfliegen wie Neuseeland :wink:
 
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
ja - das ist übrigens der grund weshalb ich für die schweizer bin, der cup bleibt in europa. am dienstag gehts weiter - könnte dann bereits schon entschieden werden - auch wenn ich für alinghi bin, würde ich mir aus spannungs-technischen gründen wünschen, neuseeland würde nochmal ein race-match für sich entscheiden.

gruß dirk
 
Thema:

americas cup

americas cup - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional Chronograph Americas Cup mit frischer Revision Ref. 2594.50.00 Fullset

    [Verkauf] Omega Seamaster Professional Chronograph Americas Cup mit frischer Revision Ref. 2594.50.00 Fullset: Verkaufe hier meine Blaue schöne schwarze Seamaster. Die Uhr besitzt eine frische Revision durch Omega in Pforzheim. Sie trägt die...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Ref-2533-50-00 , Americas Cup Limited Edition, B&P

    [Erledigt] Omega Seamaster Ref-2533-50-00 , Americas Cup Limited Edition, B&P: Hallo Forum, zum Verkauf kommt meine oben genannte Seamaster Americas Cup Limited Edition aus dem Jahre 2000 mit dem beliebten Wellenzifferblatt...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Racing Americas Cup Chronograph 25695000

    [Erledigt] Omega Seamaster Racing Americas Cup Chronograph 25695000: Verkauft wird auf diesem Wege meine Omega Seamaster Americas Cup. Die Omega wurde 2004 beim deutschen Konzessionär erworben. Das Modell hat einen...
  • Omega Seamaster Americas Cup Ref-2533-50-00 Stainless Steel 18k White Gold Bezel Limited Edition Box Papers Bj-2003

    Omega Seamaster Americas Cup Ref-2533-50-00 Stainless Steel 18k White Gold Bezel Limited Edition Box Papers Bj-2003: Meine bestandene Prüfung zum PMP ist zwar schon n halbes Jahr her, aber da mir aufgrund eines Termins in der Arbeit, der etwas zu lange dauerte...
  • [Reserviert] Omega Seamaster Americas Cup Racing

    [Reserviert] Omega Seamaster Americas Cup Racing: Hi, auch diese muss was Neuem weichen: Schöner, gut erhaltener Omegas Seamaster Americas Cup Racing Chrono Ref.: 2869.52.91 Der große...
  • Ähnliche Themen

    Oben