Uhrenbestimmung Ambre Diver

Diskutiere Ambre Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hab auf nem Flohmarkt ne Diver gefunden. Leider die Lunette nicht fest, fehlt wohl ein Stück vom Draht. Hat jemand von euch mehr Infos zur...
T

testerli33

Themenstarter
Ich hab auf nem Flohmarkt ne Diver gefunden. Leider die Lunette nicht fest, fehlt wohl ein Stück vom Draht.

Hat jemand von euch mehr Infos zur Uhr? War das eine "Kaufhausuhr", oder durchaus was brauchbares? Alter?

Würde mich freuen ein paar Infos zu erfahren:-)

Beste Grüße aus der Schweiz

Anhänge

BSBV

BSBV

Moin,
schau mal: klick

Der Kracher ist die Uhr nicht, aber durch aus zu gebrauchen.
Ich denke, Beginn der 70er.

T

testerli33

Themenstarter
Na das ist doch was, vielen Dank! :-)

T

testerli33

Themenstarter
Hat vielleicht jemand noch nen Tipp wegen der Lünette? Kriegt das ein Uhrmacher hin? Ev kennt wer ne Adresse in der Stadt Bern, CH?

Thema:

Ambre Diver

Ambre Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO Diver SKX009 - MOD

[Verkauf] SEIKO Diver SKX009 - MOD: Liebe Mitforianer, zuerst der obligatorische Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Verkauf] Paul Picot Mariner III Automatik, 200m, Dress-Diver, Blue Ocean, am Original PP Stahlarmband, inkl. Hersteller Garantie bis Ende 02/2020

[Verkauf] Paul Picot Mariner III Automatik, 200m, Dress-Diver, Blue Ocean, am Original PP Stahlarmband, inkl. Hersteller Garantie bis Ende 02/2020: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Paul Picot Mariner 3 am Original Paul Picot...
  • [Verkauf-Tausch] Longines Legend Diver

[Verkauf-Tausch] Longines Legend Diver: Moin zusammen, zum Verkauf/Tausch steht die im Titel genannte Longines Legend Diver date 42mm. Sie ist von Juli 2017 und technisch in einem Top...
  • [Reserviert] CERTINA Blue Ribbon 300m Diver

[Reserviert] CERTINA Blue Ribbon 300m Diver: Servus Alle Hab ich mir vor einger Zeit angelacht, mit aber auf Dauer zu wuchtig. Aus 2016 kommt sie als Fullset! Tragespuren da und dort, nix...
  • [Verkauf-Tausch] PULSAR Vintage Turtle Diver

[Verkauf-Tausch] PULSAR Vintage Turtle Diver: Servus Alle Brauch Platz in der Kiste! Geb meinen sehr gut erhaltenen und einwandfrei funktionierenden PULSAR Diver aus den frühen 1990ern ab...