Amazon.com

Diskutiere Amazon.com im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Amazon wird diese Hamilton für 274 Euro angeboten...
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Bei Amazon wird diese Hamilton für 274 Euro angeboten.
[ame]http://www.amazon.com/Hamilton-Aviation-Stainless-Automatic-H76515523/dp/B000VDCJNW/ref=sr_1_54/104-9675169-2097524?ie=UTF8&s=jewelry&qid=1191096897&sr=1-54[/ame]
Die UVP bei uns 545 Euro.
Gibt es da einen Hacken :?:
Kann man dort bestellen :?:

Die Uhr habe ich bei Christ befummelt.
Gefällt mir seeeeehr. :-D
Hat von Euch jemand diese und kann berichten :?:

Danke und Schönen Abend
Chris

benutzername

benutzername

Hallo Chris,

soweit ich weiß, liefert Amazon.com Uhren nicht außerhalb der USA. Das dürfte ein entscheidender Haken sein.
Schau auch mal bei www.glooks.com , die haben ein sehr großes Angebot an Hamilton, z.T. deutlich günstiger als in D. Superchrono.com hat auch einige zu sehr günstigen Preisen.

Grüße!
benutzername

H

HolgerS

N Abend,

Alternative: Man lässt die Uhr von einem Freund oder Bekannten in den USA kaufen und hierher schicken (mit der Amazon-Rechnung). Lohnt sich dann immer noch...

Thema:

Amazon.com

Amazon.com - Ähnliche Themen

• Ausgewählte Kindl-Ebooks aktuell kostenlos bei amazon

Ausgewählte Kindl-Ebooks aktuell kostenlos bei amazon: Bis zum 31.05.2020 bietet amazon ausgewählte Titel kostenlos an. Können wohl auch mit freien Readern gelesen werden. Amazon.de: Jetzt gratis...
  • [Erledigt] UNDONE urban trobical amazon 42mm - Chronograph

[Erledigt] UNDONE urban trobical amazon 42mm - Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine sehr gut erhaltene, da nur wenige Male an einem anderen Band getragene UNDONE urban trobical amazon 42mm...
  • Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?
  • Bei Amazon bestellen

Bei Amazon bestellen: Hallo an euch, wie schon geschrieben möchte ich meine nächste Seiko bei Amazon bestellen. Die Uhr wird durch Amazon Verkauft und Versendet...
  • Betrug bei Amazon - seid bitte vorsichtig mit Euren dort hinterlegten Daten

Betrug bei Amazon - seid bitte vorsichtig mit Euren dort hinterlegten Daten: Moin Gemeinde! Falls Ihr bei Amazon eine Kreditkarte für den Bezahlprozess hinterlegt habt, tut euch den Gefallen und nehmt die raus. Es ist...