Amazon.com

Diskutiere Amazon.com im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Amazon wird diese Hamilton für 274 Euro angeboten...
  • Amazon.com Beitrag #1
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Bei Amazon wird diese Hamilton für 274 Euro angeboten.
[ame]http://www.amazon.com/Hamilton-Aviation-Stainless-Automatic-H76515523/dp/B000VDCJNW/ref=sr_1_54/104-9675169-2097524?ie=UTF8&s=jewelry&qid=1191096897&sr=1-54[/ame]
Die UVP bei uns 545 Euro.
Gibt es da einen Hacken :?:
Kann man dort bestellen :?:

Die Uhr habe ich bei Christ befummelt.
Gefällt mir seeeeehr. :-D
Hat von Euch jemand diese und kann berichten :?:

Danke und Schönen Abend
Chris

• Amazon.com Beitrag #2
benutzername

benutzername

Hallo Chris,

soweit ich weiß, liefert Amazon.com Uhren nicht außerhalb der USA. Das dürfte ein entscheidender Haken sein.
Schau auch mal bei www.glooks.com , die haben ein sehr großes Angebot an Hamilton, z.T. deutlich günstiger als in D. Superchrono.com hat auch einige zu sehr günstigen Preisen.

Grüße!
benutzername

• Amazon.com Beitrag #3
H

HolgerS

N Abend,

Alternative: Man lässt die Uhr von einem Freund oder Bekannten in den USA kaufen und hierher schicken (mit der Amazon-Rechnung). Lohnt sich dann immer noch...

Thema:

Amazon.com

Amazon.com - Ähnliche Themen

Messerschmitt-Uhr - Qualität ja oder nein?: Hallo Uhrenfreunde, ich selbst bin kein großer Experte, daher freue ich mich über eure Meinungen und Erfahrungen. Und zwar möchte ich mir eine...
Nautec No Limit Glacier: https://www.amazon.it/Nautec-No-Limit-Glacier-GLAC-QZ-STST-BK/dp/B00Y0KPVD2/ref=sr_1_22?s=watch&ie=UTF8&qid=1528228909&sr=1-22&keywords=nautec...
[Erledigt] Seiko SKX009K2 + 22mm Super 3D Oyster + 2 Nato Bänder: Hallo, ich trenne mich hier wieder von meiner erst Anfang März über Amazon gekaufte SKX009K2, irgendwie werde ich nicht so recht warm mit der...
[Erledigt] Verkaufe Original Seiko Rubber Armband Kautschuk Z22 - NEU/ungetragen SKX007/009: Hallo zusammen, ich verkaufe ein original Seiko Rubber Armband Kautschuk Z22 - NEU/ungetragen. Das Band wurde direkt nach Erhalt meiner...
Kaufberatung Ein Klassiker: Schwarzes Lederband in Alligatoroptik 20 mm XS: Hallo liebe Mitinsassen, ich wende mich heute mit einem kleinen Problem an euch, weil ich vor lauter Bändern die Kuh kaum noch sehe. Ich bin...
Oben