[Amazon] Angebote & Schnäppchen

Diskutiere [Amazon] Angebote & Schnäppchen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei amazon.com gibt es die Invicta Grand Diver mit grüner Lünette derzeit zum Hammerpreis (incl. Versandt für 115.- Euro). Nur noch zwei Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolke

wolke

Themenstarter
Oops, bin gerade aus dem Herren-Forum hierher verschoben worden. Die Administration ist aber früh wach...

glasone

glasone

Ja, das kann schon sein.
Das schlechte ist nur, dass Amazon keine Uhren von USA nach Deutschland versendet. :cry:

Gruß

Gerhard

wolke

wolke

Themenstarter
Das wäre dann ein Problem, da ich bei dem Angebot nicht widerstehen konnte und gestern eine bestellt habe.

Die Bestellung wurde von amazon.com jedenfalls angenommen, eine Versandt-Gebühr nach Deutschland berechnet und die Paypal-Überweisung akzeptiert.

Mal sehen, ob die Uhr auch ankommt...

wolke

wolke

Themenstarter
Habe gerade (etwas aufgeschreckt) nochmal nachgeschaut - der Amazon-Händler "Mister Watch Online" verschifft nach good old europe! Brav, denn ich habe mich in diese Uhr verschossen und will sie haben.

glasone

glasone

Tschuldige!

Es handelt sich hierbei um eine im Marktplatz von Amazon angebotene Uhr!!! Habe ich nicht gesehen. Dann ist das natürlich anders.

Ich weiß nur, dass Amazon selbst keine Uhren nach Europa sendet.

Gruß

Gerhard

A

AM

Gast
Noch nie gesehen. Gefällt mir gut....
Gefällt sogar meiner Frau...:D

albertameise

albertameise

-tolle Uhr und Danke für den Hinweis!!

RiGa

RiGa

Danke für den Hinweis - aber eine GRAUE wäre mir lieber ... :D

Aber da arbeite ich daran - mal sehen, ob das werden wird.

F

Franziskuss

Gast
Also diese uhr müsste zumindest für alle Postmitarbeiter

zur Dienstuhr werden :D

Aber auch der Frühling kommt, die Vogel zwitschern und der Sommer ist ja

auch nicht mehr soweit weg, vielleicht sollten wir uns wieder

den Sommerfarben widmen...Ich nehme eine :D

ThomasL

ThomasL

Psst: Das gehört vielleicht eher in die Werbeecke des Marktplatzes. ;-)

Hierzulande kostet die Uhr bei den einschlägigen Internetshops offiziell 219€, dort sind dann meist zehn Prozent per Gutscheincode oder freundliche Preisnachfrage drin, am Ende kostet die Uhr hier also knapp 15€ mehr als beim Amazonkauf nach Steuer. Aber, da sind wir uns sicher einig, es macht nicht so viel Spaß wie der Kauf in Übersee.

Grüße von Thomas

chris44

chris44

10% Rabatt von 212 Euro sind bei mir 191 Euro.
Ich habe aber mit Fracht und Zoll nur 155 Euro gezahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Amazon] Angebote & Schnäppchen

[Amazon] Angebote & Schnäppchen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] UNDONE urban trobical amazon 42mm - Chronograph

[Verkauf] UNDONE urban trobical amazon 42mm - Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine sehr gut erhaltene, da nur wenige Male an einem anderen Band getragene UNDONE urban trobical amazon 42mm...
  • Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?
  • Bei Amazon bestellen

Bei Amazon bestellen: Hallo an euch, wie schon geschrieben möchte ich meine nächste Seiko bei Amazon bestellen. Die Uhr wird durch Amazon Verkauft und Versendet...
  • Betrug bei Amazon - seid bitte vorsichtig mit Euren dort hinterlegten Daten

Betrug bei Amazon - seid bitte vorsichtig mit Euren dort hinterlegten Daten: Moin Gemeinde! Falls Ihr bei Amazon eine Kreditkarte für den Bezahlprozess hinterlegt habt, tut euch den Gefallen und nehmt die raus. Es ist...
  • Diskussionsthread Amazon Angebote & Schnäppchen

Diskussionsthread Amazon Angebote & Schnäppchen: Hallo Freunde! Da Diskussionen im Werbeforum ungern gesehen sind, scheinbar aber Interesse daran besteht Gedanken zu diesen Angeboten und...