[Erledigt] AM watches Vostok Amphibia Mod Set

Diskutiere AM watches Vostok Amphibia Mod Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AM watches Vostok Amphibia Mod Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

AM watches Vostok Amphibia Mod Full Set

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht

Sie ist aus

- unbekanntem Jahr, die Garantiekarte ist leider nicht ausgefüllt

Lieferumfang:

Box
Natoband
Zweite komplette Lünette mit Coke Inlay
Uhr

Preis:

100 € inklusive Versand per DHL

Keine Abholung, kein Tausch. Ich habe massig Referenzen im Forum.

Technische Daten

Werk: russisches Automatikwerk mit Wobbelkrone

Durchmesser: ca. 40mm.

Glas: Plexi (Sexy!)

Ich wollte wieder mal eine Amphibia, die hier gut gebraucht erworben aber sie liegt echt nur rum, dafür ist sie auch zu schade. Es ist eine von AM WATCHES in Deutschland professionell umgebaute Amphibia, die Uhr läuft sofort an und hält gut die Zeit. Das Glas hat einige kleinere Kratzer, bei Plexi geht das ja schnell. Mit der Uhr kommt eine zweite Lünette samt schwarz/rotem 24h Inlay. Zudem liegt ein wohl bereits gebrauchtes schwarzes NATO bei.

D541BB4A-E5D8-4DAE-82B5-E484ADEB2D94.jpeg

91A81D44-184D-49A4-8429-67F6BAF823B5.jpeg

25CA5A51-803B-4EE2-AACA-73763D169761.jpeg

21D338B3-2626-4A21-A388-C48070FD833B.jpeg

Anhänge

• 6CFB4D9B-150C-4BFB-9ACD-8C4BC3D9E227.jpeg
    6CFB4D9B-150C-4BFB-9ACD-8C4BC3D9E227.jpeg
    240,1 KB · Aufrufe: 25
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Uhr nicht schön? Zu teuer? Ok bei letzterem komme ich euch entgegen ;)

85 € inklusive Versand

Thema:

AM watches Vostok Amphibia Mod Set

AM watches Vostok Amphibia Mod Set - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Vostok Amphibia

[Erledigt] Vostok Amphibia: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia Mod in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia mit leichter Modifizierung Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vostok Amphibia Sommer-Diver mit Zubehör: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia 090 Mod Einzelstück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 090 Mod. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben