[Reserviert] AM-Watches Coke Lünette für VOSTOK

Diskutiere AM-Watches Coke Lünette für VOSTOK im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ch biete hier eine Lünette von AM-Watches. Die Lünette war auf meiner 24h Vostok, einer Vitrinen-Uhr. Genaue Details bitte hier nachlesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dermax

dermax

Themenstarter
ch biete hier eine Lünette von AM-Watches. Die Lünette war auf meiner 24h Vostok, einer Vitrinen-Uhr.

Genaue Details bitte hier nachlesen.
Laut AM-Watches passt sie auf Gehäusetypen Gehäuse 42XXXX, 06XXXX, 71XXXX, 09XXXX, 11XXXX.
Optisch hat sie nur einen "Fleck" zwischen der 8 und 10, welche aber nur bei gewissen Lichteinfall auffällt, am Handgelenk nicht.

Preislich veranschlage ich 30€ inkl. Briefversand nach AT oder DE

Bilder:

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deswegen unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung.
Keine Rücknahme oder Nachverhandeln.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens,
Max.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AM-Watches Coke Lünette für VOSTOK

AM-Watches Coke Lünette für VOSTOK - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt

Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt: Von dieser schwedischen neuen Marke habe ich bisher noch nichts gelesen. Das Modell "Trenchhunter" nimmt Anleihen an die Blätter der frühen...
  • [Verkauf] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör

[Verkauf] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör: Liebe Mitforianer, die Zeiten einer Smartwatch sind für mich vorbei, es muss am Arm ticken. Daher verkaufe ich meine Apple Watch Series 3 42mm...
  • [Verkauf] Rosendahl Watch III Ref. 43230

[Verkauf] Rosendahl Watch III Ref. 43230: - Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! - Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine ungetragene Rosendahl...
  • Neue Uhr: DUFA Günter Automatic Sports Watch

Neue Uhr: DUFA Günter Automatic Sports Watch: DETAILS MOVEMENT: Japan Automatic 3 Hands with Date (Miyota 9015) CASE: 316L Stainless Steel CASE DIAMETER (mm): 39 CASE THICKNESS (mm): 10 CASE...
  • [Reserviert] The Watch Steward 20mm Khaki

[Reserviert] The Watch Steward 20mm Khaki: Hallo, ich verkaufe von privat und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung ein 20mm Band von the Watch Steward. Es ist neu und ungetragen, einmal...