[Erledigt] AM Saphirglas für Breitling Avenger Skyland

Diskutiere AM Saphirglas für Breitling Avenger Skyland im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein unbenutztes 325er Aftermarket Saphirglas für eine Breitling Avenger Skyland an. Es ist doppelt gewölbt und beidseitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ticktick

ticktick

Themenstarter
Ich biete hier ein unbenutztes 325er Aftermarket Saphirglas für eine Breitling Avenger Skyland an. Es ist doppelt gewölbt und beidseitig entspiegelt. Die Entspiegelung wurde von Uwe Regelmann (sweetwatches.de) neu aufgebracht. Kostenpunkt: 67€.
Das Glas hat nahezu keine Verzerrung, auch nicht bei sehr flachem Betrachtungswinkel. Das ist auf den beiden letzten Bilden zu erkennen. Das Werkzeug ist nicht Bestandteil des Angebotes.

Da ich für dieses makellose Glas keine Verwendung habe, biete ich es hier für 50€ zum Verkauf an.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AM Saphirglas für Breitling Avenger Skyland

AM Saphirglas für Breitling Avenger Skyland - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Saphirglas für Kemmner Octopus

[Erledigt] Saphirglas für Kemmner Octopus: Hallo, ich verkaufe ein originales Saphirglas für die Kemmner Octopus. Ich hatte mir das Glas von Herrn Kemmner als Ersatzglas für meine Octopus...
  • [Erledigt] Saphirglas von Christaltimes für Seiko Arnie H558-5000

[Erledigt] Saphirglas von Christaltimes für Seiko Arnie H558-5000: Hallo, ich biete hier ein neues Saphierglas für die Seiko Arnie H558-5000, -5009, -500A zum Kauf an. Neu und noch nie eingebaut. Das Glas hat...
  • Quelle für Bestellung Saphirglas für Orient Deep II FAA02002D gesucht

Quelle für Bestellung Saphirglas für Orient Deep II FAA02002D gesucht: Hallo, ich suche eine Quelle für Bestellung Saphirglas für Orient Deep II FAA02002D Freue mich über Hinweise! Viele Grüße von Sebastian
  • Saphirglas für Swatch nachrüsten

Saphirglas für Swatch nachrüsten: Hallo (Fach-) Leute, seid gegrüsst! Ich habe meinem Vater letztens eine Swatch geschenkt, und zwar folgendes Modell: Happy Joe Lime Mein Vater...
  • Saphirglas für Breitling Crosswind kaufen

Saphirglas für Breitling Crosswind kaufen: Hi, weiss jemand wo ich ein Ersatzglas kaufen kann? Bei mir ist mittlerweile die Verspiegelungsschicht ziemlich runter ... LG