Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?

Diskutiere Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa? im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hatte das so verstanden, dass Mr. A US-Amerikaner war/ist, in dem Fall wäre eine Sinn 144 am Arm ja sehr außergewöhnlich gewesen, jedenfalls wohl...
#21
steinhummer

steinhummer

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
677
Ort
Mayence
Hatte das so verstanden, dass Mr. A US-Amerikaner war/ist, in dem Fall wäre eine Sinn 144 am Arm ja sehr außergewöhnlich gewesen, jedenfalls wohl damals.

Pitt
 
#22
rafic

rafic

Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
1.598
Ort
Bangkok
Spitzen Uhr ein absolut zeitloser Klassiker. Gefällt mir sehr gut deshalb befindet sich eine 144'er auch in meiner kleinen Sammlung.
Glückwunsch zur Uhr / zur Frau - läuft doch alles hervorragend.....
 
#25
torbig

torbig

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
23
Klasse Vorstellung und klasse Uhr. Bei mir gingen schon viele Uhren ein und aus, aber die Sinn144 war eine der ersten und wird mich nie verlassen.....

@ThomasI : meine 144 habe ich Dir zu verdanken, aber wie ich sehe hast du es nicht lange ausgehalten und dir Ersatz geholt ;-)
 
#26
O

Osyrys

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
53
Servus Thomasl,
es war die richtige Entscheidung die 144er aus der Vitrine zu holen! :super:
Sie steht dir ausgezeichnet!

Ich danke dir und torbig für die Zustimmung.
 
#27
pre-mastered

pre-mastered

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
3.333
Herzerwärmende Geschichte! Weiterhin viel Liebe euch beiden. Und mir gefällt diese Sinn auch sehr.
 
#28
Frank H

Frank H

Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
189
Ort
Am Anfang war der Uhrknall.
Schöne Geschichte, tolle Uhr. Die Sinn 144 hat eins der schönsten Zifferblätter überhaupt, finde ich. Wie schrieb damals IWC: "Fast so kompliziert wie ihre Frau. Aber pünktlich." ;-)
 
#30
Ford_Prefect

Ford_Prefect

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
1.935
Ort
Bodensee
*soifz*

Tolle Geschichte. Tolle Vorstellung. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Frau, Kindern und Uhr.

Eine der schönsten Vorstellungen, seit ich im Uhrforum bin. Und das ist nun doch schon eine ganze Weile...

*soifz*

Viele Grüße
Fred
 
#31
O

Osyrys

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
53
Hallo miteinander,

vielen vielen herzlichen Dank noch mal für eure Kommentare, Glückwünsche und Bestätigung! :super:

Wie im ersten Beitrag schon versprochen, habe ich heute endlich mal paar Bilder mit der richtigen Kamera gemacht. Mir ist auch aufgefallen, dass auch noch ein Lume-Shot gefehlt hat. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim betrachten und DANKE noch mal an alle!

DSLRIMG_8812.jpg
DSLRIMG_8814.jpg
DSLRIMG_8816.jpg
DSLRIMG_8817.jpg
DSLRIMG_8818.jpg
DSLRIMG_8819.jpg
DSLRIMG_8822.jpg
 
#33
W

Watch_Witch

Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
86
Auch absolutes Wow von mir. Deine Story hat mir einwenig den Tag versüßt :ok::super::klatsch:
Ach ja die Uhr....mega!
 
#35
O

Osyrys

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
53
@Sopur, Watch_Witch und Sigi:
Jungs, ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich eure Beiträge freuen! Als ich den Text für die Uhrenvorstellung fertig verfasst habe, so hat es erst mal eine Zeit lang gebraucht bis ich den Button " Neues Thema erstellen" gedrückt habe. Immerhin war es mein erster Beitrag hier und ich war mir sehr unsicher, ob es mir überhaupt in irgendeiner Form gelingt, meine Gedanken, Empfindungen, an die User hier im Forum rüber zu bringen, die mich sooo lange beschäftigt haben.

Nun sitze ich hier und werde mich wohl gleich an die zweite Uhrenvorstellung ran machen. Diese wird jedoch recht nüchtern ausfallen!
 
#36
Kaleun87

Kaleun87

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
293
Nun sitze ich hier und werde mich wohl gleich an die zweite Uhrenvorstellung ran machen. Diese wird jedoch recht nüchtern ausfallen!
Das macht überhaupt nichts! Alleine das die beiden Vorstellungen verknüpft sind macht es sehr spannend.
Also ich möchte schon wissen zu welcher Uhr dir da deine Frau geraten hat ;-)
 
#37
Patrik Pacard

Patrik Pacard

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
215
Danke Osyrys - für die 20 wahnsinning gut investierten und tollen Minuten, die du mir heute mit deiner Vorstellung geschenkt hast. Wahnsinnig schöne Vorstellung einer tollen Uhr, wobei ich eure Lovestory noch um Längen schöner finde.
 
#38
FORZA SGE

FORZA SGE

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
267
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Werter Lukas, vielen Dank für die super Vorstellung dieser denkwürdigen Geschichte. Trotz langem Text nie langweilig zu lesen.
Hörte sich ja nach einem brauchbarem EBM Laden an.
Ich bin etwas spät, ich hatte die Vorstellung Sonntag früh schon gelesen, verzeihe.
Viel Freude an der Uhr.
 
#39
O

Osyrys

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
53
@Patrik Pacard,
danke für deinen Kommentar. Ja ich gebe dir recht, was die Lovestory angeht. Die Personen die es mitbekommen haben, so wie Mr.A meinten, dass wir ein Buch darüber schreiben müssten. Ich habe sowieso schon einiges weglassen müssen. Alleine als meine Frau in Detroit am Flughafen am Schalter stand und man ihr sagte, dass man sie nicht fliegen lässt. All das was danach passiert ist, habe ich weg gelassen, denn das würde hier den Rahmen sprengen.

@FORZA SGE:
Das war tatsächlich ein brauchbarer EBM Laden! Ich schreibe bewusst "war", denn vor kurzen musste ich erfahren, dass der Leland City Club wohl geschlossen wurde. Die Freude an der Uhr bleibt aber bestehen! :super:
 
#40
0179iceman

0179iceman

Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
945
Ort
Thüringen
Wenn ich die Uhr nicht schon hätte, würde ich spätestens nach diesen Bildern den Bestellbutton betätigen8-)!
Tolle Geschichte, tolle Bilder!

Glückwunsch:super:
 
Thema:

Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?

Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Panerai kleiner gleich 44mm zb. PAM 560

    [Suche] Panerai kleiner gleich 44mm zb. PAM 560: Ich bin auf der Suche nach einer Full- Set Panerai kleiner gleich 44mm ohne Datum etc. als 3 oder optimal als 2- Zeiger welche sich mindestens in...
  • Vorlauf bleibt nach einem Tag gleich

    Vorlauf bleibt nach einem Tag gleich: Hallo zusammen, aus Interesse würde ich gerne wissen ob es eine Erklärung für folgendes Phänomen gibt: Wenn ich meine Uhr anhalte und die Zeit...
  • Seiko MM300 vs. MM600 - zwei mit gleichem Namen, unterschiedlich wie Tag und Nacht

    Seiko MM300 vs. MM600 - zwei mit gleichem Namen, unterschiedlich wie Tag und Nacht: Hallo, Samstag Nachmittag, schönes Wetter und endlich Zeit eine Vorstellung zu schreiben. Diejenigen, die dieses Forum aufmerksam verfolgen...
  • Guten Tag (und gleich ne Neue)

    Guten Tag (und gleich ne Neue): Hallo zusammen, dieses Forum lese und mag ich schon laenger, jetzt war es Zeit fuer die Anmeldung! Was mir hier sehr gefaellt ist der nette...
  • Moin, das ist mein erster Tag und ich hätte gleich mal ne Frage.

    Moin, das ist mein erster Tag und ich hätte gleich mal ne Frage.: Hallo zusammen, hab es jetzt nach längerer Zeit Mitlesen und vor allem massig Informationen aufsaugen endlich geschafft mich anzumelden...
  • Ähnliche Themen

    Oben