[Erledigt] AM Diver Mod

Diskutiere AM Diver Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich bin Privatanbieter und verkaufe ohne Garantie oder der Möglichkeit zur Rückgabe d. Uhr. Ich bin gerade am Aufräumen meiner...

ThomasRV

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin Privatanbieter und verkaufe ohne Garantie oder der Möglichkeit zur Rückgabe d. Uhr.

Ich bin gerade am Aufräumen meiner Box und biete Euch meinen AM Diver mit Mod Lünette und mattiertem Gehäuse an.

Das Plexi hat keine Macken und den Zustand der Uhr würde ich mit gut - Sehr gut beschreiben.

Das Werk läuft unauffällig.

Wadi lt. Hersteller sind 200 Meter ( nicht geprüft )
Durchmesser ohne Krone sind ca. 42 mm

Die Uhr kommt am Aftermarket Shark Mesh angepasst auf ca. 17,5 cm HGU, sollte ich die entnommen
Glieder noch finden lege ich sie dazu.

Ohne Box + Papiere / Bewertungen von mir gibt es auf UBU

Mein Preis sind 70,- € per Banküberweisung incl. Versand per DHL mit Tracking innerhalb DE nach Geldeingang.

IMG_20191230_153550_8.jpgIMG_20191230_152954_8.jpg
IMG_20191230_152940_7.jpgIMG_20191230_152930_5.jpg

Grüße
Thomas

Thema:

AM Diver Mod

AM Diver Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Citizen Eagle 7

[Erledigt] Citizen Eagle 7: Hallo zusammen, ich bin Privatanbieter und verkaufe ohne Garantie oder der Möglichkeit zur Rückgabe d. Uhr. Ich bin gerade am Aufräumen meiner...
[Erledigt] Citizen Promaster BJ7110-89E GMT Diver Eco Drive Titan Saphirglas ungetragen: Als Privatperson verkaufe ich hier meine ungetrageneCitizen Promaster BJ7110-89E. Dieser Diver hat ein innen entspiegeltes Saphirglas mit...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver B 7110-89E Eco Drive Titan Saphir GMT: Als Privatperson verkaufe ich hier meine ungetragene Citizen Promaster BX 7110-89E. Dieser Diver hat ein innen entspiegeltes Saphirglas mit...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod von AM-Diver: Ich verkaufe von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung eine gebrauchte Vostok Amphibia mit...
[Erledigt] Vostok Amphibia DiverDude Mod mit OSC Shark Lünette: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
Oben