[Verkauf] Alu-Lünetteninsert dunkelblau für z.B. Invicta Pro Diver

Diskutiere Alu-Lünetteninsert dunkelblau für z.B. Invicta Pro Diver im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein dunkelblaues Lünetteninsert aus Alu im Sub-Stil. Geeignet z.B. für die Invicta Pro Diver 8926OB. Das Insert ist neu und auf der...
  • Alu-Lünetteninsert dunkelblau für z.B. Invicta Pro Diver Beitrag #1
C

cw_orange

Themenstarter
Ich verkaufe ein dunkelblaues Lünetteninsert aus Alu im Sub-Stil. Geeignet z.B. für die Invicta Pro Diver 8926OB.
Das Insert ist neu und auf der Vorderseite ohne Beschädigung. Auf der Rückseite befindet sich eine leichte Farbabschürfung, die schon bei der Lieferung vorhanden war und im montierten Zustand nicht zu sehen ist.

IMG_1653.JPG

IMG_1654.JPG

Ich hätte gerne 25 EUR inkl. Versand nach D.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Thema:

Alu-Lünetteninsert dunkelblau für z.B. Invicta Pro Diver

Alu-Lünetteninsert dunkelblau für z.B. Invicta Pro Diver - Ähnliche Themen

[Verkauf] Lünetteninsert matt-schwarz für Seiko SNZF17 oder SNZF15: Ich verkaufe ein Lünetteninsert aus Keramik im Ym-Stil in schwarz für die Seiko SNZF17/15 Sea Urchin. Das Insert ist gebraucht. Auf der Rückseite...
[Verkauf] Schwarzes Stealth-Lünetteninlay Keramik für Seiko SNZF17 oder SNZF15 (YM-Stil): Ich verkaufe ein schwarzes Lünetteninlay aus Keramik für die Seiko Sea-Urchin (SNZF17/15). Das Inlay kommt im stealth YM-Stil daher (so stealth...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 30094 (Tausch gg. CasiOak): Verkauft wird die Invicta Pro Diver 30094 42mm Seiko NH35A -Werk Jubilee-Band Bicolor Gold Edelstahl Fullset 2 x getragen Gekauft in 07/2022...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB Automatik, Stahl, neuwertig: Schönen Sonntag zusammen, zum Verkauf kommt hier meine neuwertige (entklebte) Invicta Pro Diver 8926OB mit dem Seiko NH35A Automatikwerk und 200m...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8928 Bicolor: Hallo Uhrenfreunde Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben