[Erledigt] Altus Vintage Dresser Echt Gold

Diskutiere Altus Vintage Dresser Echt Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich von dieser sehr schönen alten Armbanduhr aus dem Hause Altus (Schweiz) trennen. Der Durchmesser der Uhr ist wahrscheinlich für...

powerhouse

Themenstarter
Ich möchte mich von dieser sehr schönen alten Armbanduhr aus dem Hause Altus (Schweiz) trennen. Der Durchmesser der Uhr ist wahrscheinlich für heutige Herrenuhren sehr ungewöhnlich, der Erstbesitzer mochte diese Größe vor etwa 60 Jahren sehr.

Leider ist das bei mir nicht der Fall, auch Revision und neues Armband bewirkten keine Tragezeit an meinem Handgelenk. Daher suche ich jemanden, der sich an diesem Schmuckstück mehr erfreuen kann als ich. Heutzutage könnte man ein solches Design sicher als Unisex verkaufen.

Daten:
Durchmesser: etwa 32 mm
Breite inkl. Krone: etwa 34 mm
Länge inkl. Hörnern: etwa 39 mm
Stegbreite: 17 mm
Gewicht: etwa 19 g
Gehäusematerial: 585 Gold

Zustand:
Ich habe das Uhrwerk vor 5 Monaten revidieren lassen.
Das Gehäuse ist in altersentsprechend gutem Zustand.
Ziffernblatt und Zeiger sind wirklich sehr gut erhalten, siehe dazu die Fotos.

Das Eulit Perlon-Band ist neu.

Bilder:
altus_1.jpg

altus_2.jpg

altus_3.jpg

altus_4.jpg

altus_5.jpg

altus_6.jpg

altus_7.jpg

altus_8.jpg

Lieferumfang:
Altus Uhr
Eulit 18mm Perlon-Armband in Navy
Uhrenbox

Preis:
Für diese sehr schöne Vintage Uhr habe ich mir in Anbetracht des Goldpreises und der stattgefundenen Revision 207 € vorgestellt. Wer ein anderes Angebot hat, kann mir dies gerne mit stichhaltigen Argumenten schmackhaft machen.
Preis inkl. versichertem DHL Versand. Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachmängel. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Thema:

Altus Vintage Dresser Echt Gold

Altus Vintage Dresser Echt Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Reef Tiger Ilidian Dark Side neuwertig: Liebe Insassen, es ist ein Privatverkauf, ich bin KEIN gewerblicher Händler! Die Ware wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und...
[Erledigt] Seagull Bauhaus-Dresswatch (ST-17-Handaufzugswerk): Liebe UForianer, dieser wunderschöne Dresser im zeitlosen Bauhaus-Stil darf weiterziehen, obwohl ich an der Qualität der Uhr rein gar nichts...
[Erledigt] Störlederband von Ch-Vintage in 24mm 145x85 Ungetragen neuwertig: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik von 1991, Stahl/18k Gold: Hallo zusammen, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
[Erledigt] Sinn Armband 20mm für 144/157 Titan-Vintage Wabenband: Hallo Ich biete Euch dieses Vintage Wabenarmband für eine Sinn 157/144 (20 mm) mit der anpassbaren Schließe (auch aus Titan). Das Armband war an...
Oben