[Erledigt] Altus Automatic Vintage Dress Watch mit ETA 2451 aus den 60er Jahren

Diskutiere Altus Automatic Vintage Dress Watch mit ETA 2451 aus den 60er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Altus Automatic zum Verkauf. Sie wurde ca. Mitte der 60er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein ETA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5512.jpg
LPIC5518.jpg
LPIC5513.jpg
LPIC5522.jpg
LPIC5520.jpg
LPIC5525.jpg
LPIC5527.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Altus Automatic
zum Verkauf.
Sie wurde ca. Mitte der 60er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein ETA 2451 mit 21 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, mäßige Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
champagnerfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes in Bestzustand

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Dauphinezeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, braun, ungetragen

Maße:
33mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 49.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Altus Automatic Vintage Dress Watch mit ETA 2451 aus den 60er Jahren

Altus Automatic Vintage Dress Watch mit ETA 2451 aus den 60er Jahren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glycine Altus Automatic Vintage - Plexi rissig, Vorlauf

[Erledigt] Glycine Altus Automatic Vintage - Plexi rissig, Vorlauf: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, daher keine Rücknahme Gewährleistung oder Garantie! Glycine...
  • [Erledigt] Flohmarktfund Altus Automatic

[Erledigt] Flohmarktfund Altus Automatic: Diese Altus Automatic hab ich auf dem Flohmarkt entdeckt und wollte daran meine Fähigkeiten als Uhrmacher trainieren. Hab ich aber wieder...
  • [Verkauf] Glycine Altus Automatic Chronograph

[Verkauf] Glycine Altus Automatic Chronograph: Mein Urlaub ist vorbei, deshalb biete ich diese wunderschöne Uhr nochmals an: Ich biete zum Verkauf meinen Glycine Altus Automatic Chronograph...
  • [Erledigt] Glycine Altus Automatic Chronograph

[Erledigt] Glycine Altus Automatic Chronograph: Ich biete zum Verkauf meinen Glycine Altus Automatic Chronograph an. Die Uhr hat ein schweizer Valjoux 7750 Werk, mit einem 30 Minuten und 12...
  • [Erledigt] Altus Automatic Swiss Made

[Erledigt] Altus Automatic Swiss Made: Ich verkaufe meine Flohmarktfunde aus den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten. Altus Automatic Swiss Made Durchmesser incl. Krone 35mm F 692...