[Suche] altes Werk AS mit Zylinderhemmung leider ohne Kaliber

Diskutiere altes Werk AS mit Zylinderhemmung leider ohne Kaliber im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hilfe ! Kennt jemand dieses alte Werk von AS mit einer Zylinderhemmung. Das Werk gehört zu einer - wie ich finde - wunderschönen MILA. Ich...
Fatboyslim

Fatboyslim

Gesperrt
Themenstarter
Hilfe !
Kennt jemand dieses alte Werk von AS mit einer Zylinderhemmung.
Das Werk gehört zu einer - wie ich finde - wunderschönen MILA.
Ich möchte die Uhr unbedingt in Gang bekommen. Am Zylinder ist ein Zapfen weggebrochen was halb so tragisch wäre , wenn ich wüßte was ich bestellen muß.
Nur ein Werk von AS ohne Angabe des Kalibers ist halt fast unmöglich.
Eventuell kennt ja jemand das Kaliber.

Viele Grüße und vielen Dank !

Anhänge

Thema:

altes Werk AS mit Zylinderhemmung leider ohne Kaliber

altes Werk AS mit Zylinderhemmung leider ohne Kaliber - Ähnliche Themen

• Frage zur alten Longines AU, Werk u. Zeiger

Frage zur alten Longines AU, Werk u. Zeiger: Liebe Kollegen, folgende Longines wurde hinsichtlich des Alter auf das Jahr um 1911 datiert. Bei RR finden sich zwar fast identische Werke, deren...
  • Uhrenbestimmung OSCO Dresser - Modell? Werk? Alter?

Uhrenbestimmung OSCO Dresser - Modell? Werk? Alter?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen eine OSCO mit Handaufzug aus der Bucht gefischt und nach Acrylpolitur, neuer Deckeldichtung und...
  • [Erledigt] Tietzian Héritier Schaltradchronograph Automatik mit Seagull ST1940/TY2940 Werk Box+Papiere eine Woche alt

[Erledigt] Tietzian Héritier Schaltradchronograph Automatik mit Seagull ST1940/TY2940 Werk Box+Papiere eine Woche alt: ich biete hier einen schönen Automatikchrono von Tietzian Héritier(Hausmarke von Galerie Kaufhof). Die Uhr war ein gut gemeintes...
  • Alte Taschenuhr - bekomme Werk nicht aus der Schale

Alte Taschenuhr - bekomme Werk nicht aus der Schale: Hallo Experten für die alte Taschenuhren. Ein Bekannter von mir hat mich gebeten, ob ich mal schauen kann... Das ist sein altes Familienerbstück...
  • Jaeger-lecoultre Alter anhand Werks- oder Seriennummer ausfindig machen?

Jaeger-lecoultre Alter anhand Werks- oder Seriennummer ausfindig machen?: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit anhand der Werks oder Seriennummer das ungefähre Alter einer Jaeger-lecoultre ausfindig zu machen...